Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
536 20

Wilfried Kühn


Free Mitglied, Berlin

"Bulls Eye!"

Die Idee zur Aufnahme kam beim Dart spielen gestern Abend (seit Langem mal wieder!).

Für alle Rätzelfreunde, der Pfeil wurde natürlich für die Aufnahme positioniert (habe aber trotzdem während des Spiels ab und zu auch getroffen!-grins-).

Kommentare 20

  • RonS 25. November 2011, 14:45

    Bildschnitt so wie der Schärfenverlauf ist dir hier sehr gelungen. Volltreffer würd ich sagen :-) ich bin im darten nett so gut.

    Gruß
  • RonS 21. Februar 2010, 10:01

    Schöner Schnitt. Alles andere wurde hier schon gesagt. Spitze! Hiermit melde ich mich zurück. Ich hoffe du erinnerst dich noch an mich ;-)
  • Irmgard Junge 15. März 2009, 17:22

    auf den Punkt ! in einem klasse Bildschnitt aufgefangen.

    lG Irmgard
  • B.D. 12. Februar 2009, 13:19

    Tolle Idee.
    Und ein schönes Foto.
    LG Bettina
  • Michael Blanz 11. Februar 2009, 17:29

    T r e f f e r . Glückwunsch zu den 50. Aber lieber "onehundredandeightyyyyyyy......" :-)
  • Steffen Kuehn 4. Februar 2009, 18:58

    Sehr feines Motiv, im Guten Schnitt und feinem Verlauf präsentiert !
    Gefällt mir sehr.

    vG; Steffen
  • karlheinz eisermann 4. Februar 2009, 9:03

    bin schon froh, wenn ich die scheibe treffe
    starker bildaufbau, schöne geometrie und kräftige farben
    gefällt mir
    lg
    karlheinz
  • Stefan Andronache 4. Februar 2009, 8:05

    Sehr gut Idee. Klasse Farben.
    VG, Stefan
  • michael mandt 3. Februar 2009, 18:59

    eine klasse bildidee ganz excellent umgesetzt.

    lg
    michael
  • Paulo Pereira 2. Februar 2009, 22:59

    Interessante Idee mit gutem Schnitt und super Blickwinkel. Den Schärfeverlauf gut gewählt.
  • Kerstin Kühn 2. Februar 2009, 13:47

    Und? Getroffen, oder fürs Foto gemogelt ???
    :-)))
    Ich bevorzuge ja die schwarz-beige-grün-roten Datrscheiben mit selberzählen ;-)
    Gruß
    Kerstin
  • Patrick Scheck 2. Februar 2009, 12:38

    Klasse Idee, Bulls Eye versetzt find ich gut.

    Gruß scheck8030
  • KAROD 2. Februar 2009, 11:48

    Eine schöne Idee von Dir!
    LG Rolf
  • Fliegenpilz 1. Februar 2009, 21:55

    ohhh ja, ne partie dart ! :-) ... das war aber eine ausgezeichnete idee von dir und das du dann gleich noch ein bild gemacht hast ist noch besser.
    klasse schärfeverlauf und auf den punkt genau getroffen. gefällt mir sehr und ist mal was ganz anderes.
    lg manu
  • Mia B. 1. Februar 2009, 20:06

    Klasse dieser Ausschnitt, vor allen Dingen mit der 13 in dem Eck, die Farben sitzen und der "Wurf" wohl auch.
    Grüsse Mia