Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
237 1

Corinna Meyer


Free Mitglied, Hamburg

Bullnwisch weiß

Der Blick, den ich hatte, als ich vor zwei Tagen durch den Schnee geritten bin...

Ich habe mit relativ hoher ISO Zahl gearbeitet, damit ich die Belichtung nicht zu lang machen muß. Weiß jetzt aber nicht mehr auswendig, welche Belichtung, würde sagen 1/250 sec.

Kommentare 1

  • Corinna Meyer 3. Januar 2006, 7:27

    Ich mußte es einfach so festhalten, wie ich es gesehen habe, weil es bei uns so selten so schönen Schnee gibt... und hier liegt der Schnee trotz Straße ja noch, und sieht auch nach Schnee aus...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 237
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz