Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bulli Bob oben ohne

Bulli Bob oben ohne

424 9

Al Ex


Free Mitglied

Bulli Bob oben ohne

Hamburg-Reise

#2 aus der Urlaubsserie

Ein Dach überm Kopf
Ein Dach überm Kopf
Al Ex

Kommentare 9

  • Marc - G. 7. Oktober 2005, 0:06

    artificial. finds sehr fein.

    lg
    marc
  • Jenny Theobald 29. September 2005, 23:01

    ich waer gerne... aber geht im moment nich ;-)
  • Al Ex 18. September 2005, 22:21

    @ Jenny: Vielen Dank für Deine Anmerkung. Bist Du auch mit dem Bulli unterwegs oder war es allgemein auf Urlaub bezogen?
  • Jenny Theobald 16. September 2005, 19:47

    toll... macht ja fast schon wieder lust, ein paar sachen zu packen und sich auf den weg zu machen... egal wohin
  • Al Ex 15. August 2005, 23:48

    Oh!?!?! *ggg*
  • Al Ex 15. August 2005, 16:26

    Was nicht ist, kann ja noch werden... und üben darf man doch wohl schonmal. ;-) Und zur Not waren doch auf dem Kiez diese ganzen hübschen Mädels, die man glaube ich adoptieren sollte oder war das der Kaufpreis??? *grübel* Naja, vielleicht kann man die auch nur noch leasen... aber die waren schon den Pampers entwachsen.
  • Al Ex 15. August 2005, 15:35

    @Tami: Jep, die Familie hat sich vergrößert. Und nein, der Bulli ist schon ausgewachsen, aber wenn man mit der Großfamilie darin schlafen will, dann muß man Ihn halt mal auseinanderfalten. *fg*
  • Anika M. 14. August 2005, 21:53

    hat für mich was von Festivalstimmung ...

    wb - Anika
  • Al Ex 14. August 2005, 21:50

    @Andreas: Jetzt wo Du das mit den Nummernschildern sagst... bin doch mit 180 km/h geblitzt worden (hatte mich noch gefreut, das ich das Dach oben gelassen habe, denn sonst wäre er ja noch schneller gewesen) und wunder mich, das ich kein Strafmandat bekommen habe.... Vielleicht spendiere ich Ihm ja mal ein schickes Saisonkennzeichen, wenn er brav ist.

    Und Alex sagt: " Es war traumhaft schön" und vielen Dank für die Willkommensgrüße.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz