2.781 5

Stefan B .


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Bullfight

A more than doubtful entertainment.

place: Benalmadena Pueblo

Kommentare 5

  • Gerrit Gericke 10. September 2007, 14:39

    bin jetzt auch kein stierkampffreund, wenn's aber ums grundsätzliche geht: jeder dieser stiere hat ein 1.000-mal besseres leben geführt, als die ganzen masttiere etc., die bei uns ein ganz erbärmliches dasein fristen. doppelmoral ist hier das entscheidende stichwort!

    zum foto: tatsächlich der entscheidende augenblick, aber nicht mein geschmack! finde die momente vor dem finalen stoß vieeeel ausdrucksstärker als das "blutbad"

    lg
    gerrit
  • Christian E. K. Kreuzer 20. Januar 2007, 17:00

    ganz tolle momentaufnahme. @thomas, birgitt und Liesl...hier geht es darum fotos zu komentieren und nicht darum, ob man stierkampf befürwortet oder nicht...
    leider findet man das hier immer wieder. schade
  • Uli Brennemann 29. Juli 2006, 17:15

    Genau im richtigen Moment !
    Tolle Farben !
    Sonst kein Kommentar............
    Gruss aus Barcelona, Uli
  • Liesl Stangl 29. Juli 2006, 15:42

    ich schließe mich den worten von thomas und birgit an.
    ein farblich wundervolles bild, aber ich
    lehne diese ungleichen kämpfe ab.
    lg.liesl
  • Thomas und Birgit Niebergall 29. Juli 2006, 15:10

    Leider hat es nicht den Kerl mir den rosa Socken getroffen. Wann hat das endlich ein Ende.
    Solche Torreros sollten mal unter umgekehrten Voraussetzungen in den Ring steigen.
    Gruß
    TuB