Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manu3l Bi3h


Free Mitglied, d0rtmund

bulle vorm reichstach

passant: wofür machen sie die fotos?
bulle: für die pressearbeit der polizei
bulle: sie da! machen sie die aufnahmen für privat oder …
manuel: nee, für privat, ja...
bulle: ok, gut.


arsch

Kommentare 18

  • Marco Lachmann 16. Oktober 2004, 20:33

    Da fühle ich mich gleich sicherer!
  • Lights Soul 16. Oktober 2004, 11:39

    hmm bild find ich toll auch wenn der himmel fehlt...bullen sind doof...noch blöder sidn taxifahrer..die meisten..

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    naja solange ihr nicht hierher kommt wo garnichts los ist geht das doch...

    freiberg eh...glaube letzte stelle überhaupt...von wegen silberstadt...ich glaub freiberg lebt auch nur noch durch seine Uni...naja...aber berlin gefällt mir nicht so..nürnberg total scheiße...ich kapier das straßennetz da garnicht...hmm ansonsten...Dresden ist schon ganz in ordnung..aber auch nicht wirklich viel los dort...hmm ich komm zu keinen schluss...

    hmm
  • Laura G... 16. Oktober 2004, 0:36

    ich mag berlin nicht...

    und von wegen privatfoto. voll öffentlich hier.. wenn das nun terroristen in die finger kriegen!! ;)
  • Manu3l Bi3h 15. Oktober 2004, 23:00

    ne ne... so is berlin schon sehr geil. abgewrackt bis zum geht nich mehr, nur kaputte leute, kreuzberg, alles vollgeschmiert, etc... schon ziemlich cool... aber irgendwie fand ichs in einigen städten cooler... ;)
  • Martin Taube 15. Oktober 2004, 22:56

    na da kennste mehr als ich :)
  • Martin Taube 15. Oktober 2004, 22:22

    nee dann bleib ich auch in meinen revier..der franszacken kietz.. und der vorpommersche von prenzlberg... so nett hier
  • Akustik Koppler 15. Oktober 2004, 22:22

    kiel ist zusammen mit rostock so ziemlich das letzte was es gibt in deutschland ...
  • erol t. 15. Oktober 2004, 22:19

    x-berg !!! dann kommt wirklich lange nichts...:-)
    obwohl als lokal patriot natürlich rheine !!!
  • Manu3l Bi3h 15. Oktober 2004, 22:16

    ja. kassel... *g* hamburg... amsterdam... und ich glaub auch münchen... find ich alles viel cooler als berlin.... und natürlich dortmund weil ich lokalpatriot bin. aber dann kommt auch schon irgendwann berlin ;)
  • Martin Taube 15. Oktober 2004, 22:13

    .oksat... du vergisst aber dresden, kiel und nich zuvergessen darmstadt
  • Wo Wolke 15. Oktober 2004, 22:12

    soest olé.
  • erol t. 15. Oktober 2004, 22:10

    berlin...dann kommt lange nichts ...dann kommt stuttgart....dazwischen kommt münster leider nicht:-)
  • Martin Taube 15. Oktober 2004, 22:01

    ja geiler is nur kassel
  • Wo Wolke 15. Oktober 2004, 22:00

    ne.
  • Manu3l Bi3h 15. Oktober 2004, 21:56

    ach komm, so toll is berlin auch nich. gibt ne menge städte die toller sind ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 560
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz