1.145 7

Lars(i)


kostenloses Benutzerkonto, Wetter

Bullauge

Dieses Bild wurde am Haus Kemnade in Witten (NRW) aufgenommen. Es handelt sich hierbei um einen Verbindungsschacht unter der Zugangsbrücke zum Innenhof zwischen den einzelnen Teilen des Wassergrabens.
Zur Farbe: Dies ist die Originalfarbe mit der das Objekt angestrahlt wird. Also keine PS Spielerei...!!!
Ich hoffe es gefällt euch! Für Konstruktive Kritik bin ich aber immer offen ;-)

Kommentare 7

  • Manfred Brink 31. Oktober 2009, 10:54

    Die Spiegelung ist durch die Top-Schärfe gut zu erkennen. Die Farbe erinnert mich an Wackelpeter - ein leckerer Nachtisch - aus Kindheitstagen. Die farbige Illuminierung kenne ich von Schloss Dyck, wo ich entsprechende Aufnahmen gemacht habe. Gefällt mir.
    LG Manfred
  • Michelle W... 14. Oktober 2009, 19:54

    Sehr gute Aufnahme!
    Die Farbe ist richtig schön!

    Lg. Michelle
  • Ben Weltenbummler 13. Oktober 2009, 23:07

    Was soll man zu dem Foto anderes sagen als GEIL!!!!

    Großes Kompliment und LG
    Don
  • F R A N K 13. Oktober 2009, 20:07

    was für ein Grün.....!
  • C.Reimann 13. Oktober 2009, 13:29

    Tolle Spiegelung und eine kräftige Farbgebung. Gefällt mir sehr gut. Vielleicht hätte ich das "Bullauge" nicht genau mittig zentriert. Der Harmonie wegen ;-)... Aber dennoch, gelungenes Foto.

    Beste Grüße,

    Christian
  • Mark Schimmer 13. Oktober 2009, 8:53

    Interessante Aufnahme!
    Gut gemacht!

    Grüße,
    Mark
  • Schmela 13. Oktober 2009, 7:27

    Tolle Farben, geniale Spiegelung!
    Mir gefällt´s!
    Lg, die Schmel@