Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

Bulker " BAFFIN" wird eingedockt und das ......

Docktor wieder reinmanöveriert!

Dock-Tor wird geschlossen.
Dock-Tor wird geschlossen.
Gerda S.

BAFFIN Bulker
BAFFIN Bulker
Gerda S.

Kommentare 12

  • Wolfgang Dürr 24. Juli 2006, 11:54

    Wieder eine interessante und gelungene Dokumentation.
    LG
    Wolfgang
  • tolbiacum 22. Juli 2006, 21:47

    schön wieder mal solche motive - nach einigen wochen bergwelt - zu sehen
    sehr schön erwischt
    lg elmar
  • Hermann J. Karbaum 22. Juli 2006, 20:05

    Hilfe, gleich krachts, dachte ich.
    LG Hermann
  • Holger Bürgel 22. Juli 2006, 19:44

    Dir entgeht auch kein Schiff, das den Hamburger Hafen anläuft.
    Eine klasse Dokumentation.

    LG Holger
  • Ralf Räder 22. Juli 2006, 15:31

    Das ist ja wie einfädeln in ein Nadelöhr, möchte die Verantwortung dafür nicht haben, wieder ein interessantes Dokubild von dir.

    lg Ralf
  • Suse Rebehn 22. Juli 2006, 15:27

    Ein Ein- und Ausdocken ist immer wieder faszinierend, zumal die Riesenpötte oft nur noch wenige cm Platz seitlich haben. LG Suse.
  • G D 22. Juli 2006, 14:04

    auch rot, aber kein happen, sondern ein brocken beim docken. na nu endlich kann das tor zu gemacht werden.
    gruß gd
  • Horst-W. 22. Juli 2006, 12:22

    Gerda, du glaubst nicht wie ich dich um diese Motive beneide... einfach Wahnsinn was du da alles erlebst und für uns festhältst... für uns im Süden doppelt faszinierend, wenn man wie ich das Meer und Schiffe mag...
    LG Horst
  • Wolfgang Weninger 22. Juli 2006, 11:58

    ich kann mich noch immer nicht an das Docktor gewöhnen *g* und Zuseher gibts bei diesem Manöver auch jede Menge ... ich wäre auch gerne darunter, aber wenigstens zeigst du, was ich versäume :-)
    Servus, Wolfgang
  • Norman B. 22. Juli 2006, 11:47

    sieht aus, als ob er gleich die mauer rammen wolle... immer wieder interessant etwas aus dem hafenalltag zu sehen und zu lesen :-)
  • Klaus Kieslich 22. Juli 2006, 11:41

    Das hier ist ja mächtig gewaltig !
    Prima Serie !
    Gruß Klaus
  • Rolf Kurtz 22. Juli 2006, 11:40

    wieder eine Deiner kleinen Hafendokus- wie immer interessant!
    lg Rolf