Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

Bulbophyllum spp.(siegerist ?)

oder Geduld zahlt sich aus .
Seit 2006 steht diese kleine Orchidee in unserem Terrarium für kleine Orchis
Jetzt hat sie die erste Blüte von etwa 1 cm Größe
Foto H

Kommentare 19

  • Caro Ge. 10. März 2013, 10:12

    Hallihallo, die Blüte ist aber schön! Ein B. siegerist ist das aber nicht,das ist ganz sicher B. ambrosia :) Klasse, ich bin ganz neidisch! :)

    Liebe Grüße
    Caro
  • Wolfgang Kölln 24. Februar 2013, 10:34

    Gibt's ja gar nicht...! Ich bin zwar kein Blumen- und schon gar nicht Orchideen-Fan, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, welche Freude man nach so langer Zeit empfinden muss... Toll fotografiert, Herbert!
    Gruß Wolfgang
  • Sibille L. 21. Februar 2013, 11:51

    Eine wunderschöne Blüte in allerbester Bildqualität.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Sibille
  • Axel Sand 19. Februar 2013, 19:51

    Sehr hüsch und unglaublich gut fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • insulaner-MS 19. Februar 2013, 18:27

    Die sieht klasse aus!!!
    Gruss Matthias
  • .JP. 19. Februar 2013, 17:03

    Ein super-schickes Foto mit exzellentem Schärfeverlauf - Prima!
  • Gaby Harig 19. Februar 2013, 15:30

    zart und zauberhaft, ein tolles Foto lg gaby
  • EdelS 19. Februar 2013, 13:54

    Herrlich schön! Sieht aus wie aus Wachs! Meine Gratulation zu Deinem Erfolg! Liebe Grüße Edel
  • LimFoto 19. Februar 2013, 12:40

    Die schaut Wundervoll aus, gut Pflegen und das Foto aufheben für schlechte Tage.

    Gruß Frank
  • Angela Höfer 19. Februar 2013, 10:33

    sehr schön ...was ich an orchideen mag je weniger man macht desto mehr legen sie sich ins zeug
  • Richard. H Fischer 19. Februar 2013, 9:09

    Ja, ich glaub' auch, daß sie der Sieger ist!
    Lieben Gruß, Richard
  • Annette Ralla 19. Februar 2013, 8:51

    Die Geduld hätte ich wahrscheinlich nicht, aber ich sehe, dass es doch Sinn hätte.
    Die Blüte sieht wirklich wunderschön aus und so groß wie sie hier dargestellt wird, kann ich mir kaum die wirkliche Größe vorstellen. Muss ja fast ein Lupenobjektiv an der Cam gewesen sein.
    LG Annette
  • Linnemedia Fotos 19. Februar 2013, 8:35

    KLASSE !
    G v Dieter
  • Sanne - HH 19. Februar 2013, 8:30

    Glückwunsch...und die Aufnahme...finde ich auch sehr gelungen...Sanne
  • FotoFreddy 19. Februar 2013, 8:07

    sehr schön gelungen!
    selbst die einzelnen fasern sind zu erkennen, Toll gemacht
    LG
    Freddy