Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Karl


World Mitglied, Köln

buko in der spüle

nach erwerb eines besseren scanners mit ordentlicher durchlichteinheit sondiere ich meine kb-dias nach webtauglichen exemplaren...
ich finde, katzen sind sehr verschieden fotogen. mein einer kater hatte nur einen lieblingsplatz auf dunklem hintergrund, er selbst war schwarz. dieser hier lag abwechselnd überall. wirklich.

Kommentare 6

  • Rolf Rösler 8. April 2007, 21:42

    Es gibt "schmerzfreie" Katzen, die wirklich überall kuscheln. Unser dicker, langbehaarter Kater fand es neulich auf nasser Wäsche kuschelig.
    Katzen muß man und kann man nicht verstehen....:)
    In diesem Sinne danke für Deinen Einblick!
    LG Rolf
  • Blende EinsAcht 11. Dezember 2002, 13:17

    :-))))))
  • Agnes Harnisch 27. November 2001, 14:23

    So `ne Spüle scheint ja wirklich bequem zu sein. Ich dacht immer `s gäb kuschligere Plätze.
    Gruß Agnes
  • Gabriela Ürlings 27. November 2001, 14:19

    ...bitte mehr von Buko :-))
  • Gabriela Ürlings 27. November 2001, 14:19

    Wunderbares Motiv...Ich mag Katzenphotos in fast jeder Variation...dieser ist besonders hübsch und erinnert mich fatal an meinen, gott hab ihn seelig, leider verstorbenen Kater ERWIN.... auch so ein "ich darf überall liegen" Schlingel. Fototechnisch gäbs sicher einiges zu verbessern, aber das spielt hier bei dem Bild für mich eine eher untergeordnete Rolle. Ich mags ganz einfach sehr!
  • Annette Esser 27. November 2001, 11:12

    Hallo Waldo,
    diese Art Ruheplätze sind meinen Katzen auch sehr vertraut. Nur schade, dass man sie an diesen merkwürdigen Orten nur selten "ordnungsgemäss" ablichten kann. Ein nettes Foto, fast wie zu Hause *g*.
    Viele Grüsse: Annette + 8

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz