Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Building the Future

Building the Future

463 7

A. Luther


Free Mitglied

Building the Future

Da hat einer wohl zuviel Lego zu Weihnachten bekommen (genauergesagt - mehrere 100-tausend Steine und alle in Weiß).....
Wer hier verweilen wollte, durfte das und Hand anlegen war eindeutig erwünscht. Meinen Sohn musste ich irgendwann von diesem dynamischen Kunstwerk losreissen - sonst würde er wohl jetzt noch da sitzen und bauen.

Kommentare 7

  • M. Aschen 21. Januar 2011, 15:29

    Klasse!
  • Lothar Pilgenröder 27. Dezember 2010, 23:01

    Die Bauwut in Spanien ist ja immer noch beispiellos in Europa. Leider ist die Architektur nicht überall so gut und ideenreich wie in Barcelona. Und leider kann man die großen Betonklötze auch nicht so einfach wieder zurückbauen wie Legosteine!
    LG von Lothar
  • Mikeus 27. Dezember 2010, 22:47

    ups - Barcelona, einen Tick zu weit weg :-)
  • Mikeus 27. Dezember 2010, 22:46

    Kostengünstige Nachwuchsförderung :-)
    Cool - wo war denn das?
    LG Miho
  • Sonja Haase 27. Dezember 2010, 15:22

    Wow, das ist ja ein Schlaraffenland für Legobauer. Schönes Foto... meinen Sohn hätte ich da auch nicht so leicht wieder wegbekommen. Viele Grüße, Sonja.
  • A. Luther 27. Dezember 2010, 15:17

    Im Miro-Museum in Barcelona (war aber, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, eine temporäre Installation)
    Gruß
    Axel
  • Sven Klügl 27. Dezember 2010, 15:13

    Wo ist das denn?

    kommt aber cool mit den weißen Steinen :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Leute
Klicks 463
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K20D
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 18.0 mm
ISO 200