957 15

Peter H.K.


kostenloses Benutzerkonto, Saarbrücken

Buick

Upload-Kill :-)

Kommentare 15

  • Cornelia George 11. Juli 2007, 21:24

    Tonung finde ich seh passend.
    Das Auto ist der Hit.
    LG Conny
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 29. Januar 2007, 19:15

    klasse
    LG Frank
  • Peter H.K. 10. Juli 2005, 23:56

    nee - die sucht ihr Kreuz. ;-)
    Ich wollte ihr schon sagen, dass sie doch das zweite Hosenbein auch abreißen soll. Ihre Beine hätten das verkraftet. Sie ist ja noch nicht so alt wie ich und es wuchs ihr auch - im Gegensatz zu mir - kein Urwald an den Beinen.

    ...und Haut ab 35 braucht auch viel Dunkelheit - weshalp ich diese plöde Kiste jetzt auch aus mach. :-)

    Gute N8
  • Ilona P. 10. Juli 2005, 23:52

    *gröhl* sucht die gerade ihr zweites (fehlendes) hosenbein oder trägt man sowas heutzutage???

    ich hab ja keinen plan von plondinen - muss auch jetzt ins bett - weil -"haut ab fünfundvierzig braucht mehr dunkelheit"

    n8ti



  • Peter H.K. 10. Juli 2005, 23:46

    so heimlich wars fast garnicht zu machen. :-)
    Mal eins, das ich aus weiter Ferne geblitzdingst hab:
    http://galerie.hiltklein.de/galerie/60/foto-modell
    Eine schwarzhaarige Blondine, die kurz vorher noch vor dem Auto knien musste, weil der Typ mit dem geschmacklosen Hemd sie vor dem aufgeblähten Auto knipsen wollte.
  • Ilona P. 10. Juli 2005, 23:31

    hoffe du hast diese tusen heimlich geknippst!!!
    wenn ja - ZEIGENNNNNN!!!!! ;-)) lg. ilona


  • Peter H.K. 10. Juli 2005, 23:00

    auf der Messe gab es viel Schrott. Da waren die alten Amischlitten noch am erbaulichsten.

    Das hier sieht nur edler aus, weil man nicht das Drumrum sehen kann. Das war voller Leute, die alle gleich aussahen:
    Leichter Bierbauchansatz, Baseballcap, klassische Blondine mit langen, manchmal auch dunklen Haaren, Netzstrumpfhose und Highheels am Arm.
    ...ja, es gibt auch dunkelhaarige Blondinen.
    Das hängt, wie Du warscheinlich weißt, Ilona, nicht mit der Haarfarbe zusammen. ;-)

    LG, Peter
  • Ilona P. 10. Juli 2005, 22:42

    aso - danke für info :-)
    wo dirk recht hat - da hatter recht!
    das bild oben sieht edler aus - das in deiner hp von der aufnahme her was interessanter. lg. ilona
  • Peter H.K. 10. Juli 2005, 22:27

    @Ilona - zu spät! Die Messe ist rum und ich hatte nicht genug Geld in der Hosentasche. :-)

    war das da:
    http://saarmesse.de/web/tuningexpo/index.html
    und ich war Tim zuliebe mit. :-)
    Dirk meinte eben, das da:
    http://galerie.hiltklein.de/galerie/58/oldsmobile
    wäre besser gewesen. Ist aber jetzt zu spät.

    VG, Peter
  • Ilona P. 10. Juli 2005, 22:12

    geil - zum shooting deiner kiddys brauchen wir das teil! den dirk könnt ich mir darin auch gut vorstellen..... ;-))

  • Dirk G. 10. Juli 2005, 22:08

    uploadkill steht da
  • Peter H.K. 10. Juli 2005, 22:06

    @Ilona -
    Ich meld' das Ding einfach in Luxemburg an. ;-)
  • Ilona P. 10. Juli 2005, 22:00

    wie bringste das dem finanzamt jetzt bei? hm?
    ;-))

  • Peter H.K. 10. Juli 2005, 21:53

    wer, ich oder das Auto?
  • Dirk G. 10. Juli 2005, 21:35

    tot