Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-bk-


Pro Mitglied, Wremen

Buhnenfeeling in black

*
http://www.youtube.com/watch?v=MpREhTUNSa4
*
Mein Kumpel Hendrik teilt zum Glück mindestens zwei meiner Hobbies;-))) Letzten Sonntag noch im Ledermantel mit Zylinder im Feld...diesen Sonntag schon beim kühlen Blonden zum Schattenriss auf der Steinbuhne Solthörn;-)
*
hierbei handelt es sich um ein fotoprojekt mehrerer mitglieder.
mehr dazu - Fight-Club
*

Black is beautiful 11.08.2013
Black is beautiful 11.08.2013
Fight-Club

*
themenprojekt vom 11.08.2013: "Black is beautiful"
nächstes thema für den 18.08.2013: "Boys and Girls"

hier gehts zum themenvoting für übernächsten sonntag: http://www.ja-nein.com/umfrage-3533


~~~vielen Dank an für den Vorschlag~~~

Kommentare 52

  • Mario Keim 21. November 2014, 11:20

    Eine schöne Landschaft festgehalten inmitten einer einzigartigen Stimmung. Da werden im November Urlaubsgefühle wieder wach! Sehr gute Arbeit.
    Gruß Mario
  • -bk- 4. November 2014, 0:32

    @Bernhard: Du hast vollkommen Recht, eine Sache auf die ich hier heute schon tunlichst achte;-), klar geht das anders, mein Fokus in der Bea lag wohl eher im dunklen;-)
    @Sven-Arne: Das ich Teilbereiche hab absaufen lassen, mag hier nicht nur an der herannahenden Flut liegen, es ist eher dem Fight-Club Thema "black is beautiful" geschuldet, da habe ich bewusst einen abgesoffenen Schattenriss provoziert und in der Bea noch weiter rausgekitzelt. That's Fight-Club;-)
    Beim Rahmen habe ich mich auf diese Variante irgendwie gut eingeschossen und ich muss gestehen, an abwechslungsreichen geschickten Rahmen kann ich eher bei Dir was lernen;-))
  • Bernhard Roland 11. Dezember 2013, 13:41

    Gefällt mir sehr gut !

    Aber der Horizont !

    Mich stört es nicht
    und manchmal geht es auch nicht anders ! Mein ich.
    Gruß Bernhard
  • muellix 23. August 2013, 13:53

    Tolle Aufnahme mit feinem Farbspiel.
    Wunderschöne Lichtstimmung, Sehnsucht pur und viel Romantik ;-)))
    lg muellix
  • Feenharfe 22. August 2013, 13:37

    Jungs, seid doch nicht traurig...
    Wenn ich überlege, wie oft ich bewußt Galeribilder ansehe....wenn es jeder zweite so selten tut wie ich, ist es keine Schande, dort NICHT zu sein;-))
    Da sehe ich die Bilder hier, wenn sie eingestellt werden, wesentlich intensiver an...und darum geht es doch auch, oder?
    Was mich aber sehr irritiert, daß meine Fliege, die noch lebte (was ja anscheinend manchem völlig schleierhaft erschien) , mehr Pro's hatte...lag aber mit Sicherheit am regnerischen Wetter zur Zeit des Votings...:-))
    Ich mag es, ich finde es gut, ich lasse es da , wo es hingehört - bei meinen Favoriten;-))
  • -bk- 21. August 2013, 21:34

    Das entspricht halt so gar nicht dem Geschmack der "Galeristen-Anmerker"
  • -bk- 20. August 2013, 22:29

    Ich hab mir so ein Ergebnis schon gedacht, danke Dir aber dennoch sehr für den Vorschlag;-)
  • Matthias von Schramm 20. August 2013, 18:49

    c
  • Silvia Simonato. 20. August 2013, 18:49

    +
  • -bk- 20. August 2013, 18:49

    @MJA. Ich weiß, macht mir nichts aus ;-)
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 20. August 2013, 18:49

    Pro
  • Monika Tombrink 20. August 2013, 18:49

    PRO
  • Peter Gugerell 20. August 2013, 18:49

    -
  • MJA. 20. August 2013, 18:49

    das geht in die CONTRAhose...
  • Michael Reisinger 20. August 2013, 18:49

    C

Informationen

Sektion
Ordner Fight-Club
Klicks 1.619
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 22.0 mm
ISO 100