Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Pfleger


World Mitglied, Eichenzell

Buhnen vor Zingst

sorry, aber mir war mal wieder nach Romantik ! Quäle mich mit einer ausgewachsenen Grippe zu Hause rum und bin wohl unleidlich :( :(

Kommentare 14

  • ALLWO 29. März 2013, 11:30

    Ich liebe so herrliche Motive vom Strand - Glückwunsch und herzliche Ostergrüße von ALLWO
  • Rheinbild 18. Februar 2013, 21:52

    Na, dann sei es dir verziehen. Da braucht die Seele etwas Balsam.
    LG
    Rheinbild
  • Marion Eckhardt 18. Februar 2013, 20:29

    Wunderschöne Aufnahme!
    Wünsche dir gute Besserung.

    LG Marion
  • eos 500 18. Februar 2013, 20:11

    Wunderbare Farben das Wenige was man sieht ist Meehr.
    Habe gerade mitbekommen das dich die Grippe erwischt hat,dann auch von mir gute Besserung.

    LG eos 500
  • anny22 18. Februar 2013, 18:55

    Muss unbedingt auch mal wieder an die Ostsee...so weit hab ich's ja nicht. Dein Foto macht Sehnsucht nach Meer. Die Farben sind klasse!
    LG Jens
    P.S: Gute Besserung
  • Reinhard Stomp 18. Februar 2013, 18:00

    Ein Bild, welches durch die Minimalistik lebt.Tolle Farben und perfekt ausgerichtet. Eines der Bilder, welche eine innere Ruhe erzeugen.
    Ich mag solche Bilder sehr gern.
    Ich wünsche Dir eine gute und schnelle Besserung.
    LG Reinhard
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 18. Februar 2013, 16:14

    richtig schön in diesem Bildverlauf und Farben

    LG
    Stefan
  • Diana Schröder 18. Februar 2013, 16:03

    Traumhaftes Bild.
    Da komme ich voll auf den Depri, weil ich noch bis mai warten muss.
    Die Grippen sind voll zäh. Haste schon Antibiotikum bekommen ??? Geh bloß los. Kann den Herzmuskel angreifen !!!
    Gute Besserung
    Diana
  • aixblende 18. Februar 2013, 15:17

    Ein tolles Bild! Strahlt Ruhe aus!

    Auch von mir eine gute Besserung!

    VG, Thorsten
  • enner aus de palz 18. Februar 2013, 14:28

    Dann wünsche ich auch eine gute Besserung, ein sehr schönes Foto das von seiner Bildgestaltung und den harmonischen Farben lebt, anschauen und genießen.
    VG Rainer
  • Hans Pfleger 18. Februar 2013, 14:03

    Danke Euch für die guten Wünsche, Grippe ist doof, aber solange ich den PC bedienen kann, gehts noch :)

    @Werner. die Punkte waren Möwen, die etwas weiter weg sind und daher nur noch als Punkte erscheinen. Kann man sicher fortfliegen lassen. Mit dem Kreuz hast Du auch Recht, da beginnt eine andere Buhne.
    Gruß hans
  • Werner Lott 18. Februar 2013, 13:30

    Dann gute Besserung!

    Da ist Dir ja ein richtiger Klassiker gelungen! Schön, wie dieses Bild mit ganz wenigen Elementen und seinem ruhigen Aufbau besticht. Und sogar der Horizont ist ganz präzise ausgerichtet. Ein für mein Empfinden perfekter Bildaufbau.

    Das Bild zwingt den Betrachter geradezu sich mit Kleinigkeiten zu beschäftigen, ein Vogel auf dem Pfahl, ein gesplitterter Pfosten. Vor allem aber das angedeutete Kreuz links. Grübel .... Dort beginnt eine weitere Buhne, richtig?

    Gerade weil das Bild mich so in die Details lenkt, fallen mir einige Punkte im Wasser oberhalb der Buhne auf. Grundsätzlich kein Problem, aber sie ziehen meinen Blick geradezu magisch an. Daher würde ich sie wegstempeln.

    LG Penny_Wise
  • - Edith Vogel 18. Februar 2013, 12:10

    ich mag diese Stimmung,
    und die Ruhe,
    wunderschön,
    l.g.edith

    weiterhin gute Besserung,
  • Klaus Markhoff 18. Februar 2013, 11:37

    Na dann guuute Besserung ! :-))
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner an der See
Klicks 711
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 200