Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria Minze


Basic Mitglied, aus dem Ruhrgebiet

buhnen

... mein erstes graufilterbild

Kommentare 14

  • Annelie S. 29. September 2012, 21:28

    Da ist es ja, das Top-Foto aus 2/12!!
    Ganz unbewusst und gleichzeitig zwingend geht der Blick an den Buhnen entlang zur Möwe, verharrt dort und kann gedankenverloren in die Weite schweifen...
    Meinen Glückwunsch nachträglich, Maria, für diesen hochverdienten 1. Platz!
    LG Annelie
  • Nicole Oestreich 19. Oktober 2011, 20:05

    Und wenn ich jetzt schreibe... es gehört eindeutig an eine Wand... so meine ich es nicht nur aus Spaß... denn ich weiß ja, das es an einer ganz bestimmten Wand hängt... da gartuliere ich dir zu... es ist der Hammer!!!
    VLG Nicole
  • Mandie D. 13. Februar 2011, 19:04

    Sehr edel.
    LG Mandie
  • Brigitte Rosenbach 5. Dezember 2010, 10:34

    Das ist dir wunderbar gelungen!
    Wohldosierte Kontraste und feiner Bildaufbau - so wirkt es enorm beruhigend.
    LG Brigitte
  • lyrix 1. Dezember 2010, 23:10

    Ganz wunderbar!
    LG
    Dorothee
  • Bernd Mai 1. Dezember 2010, 18:06

    ich bin entzückt und mach nen knicks ,-)
    es strahlt eine wunderbare ruhe und harmonie aus. alles ist im gleichgewicht und es bietet viel raum für eigene interpretationen.


    das ist fine-art vom feinsten!

    ich bin mir nicht sicher ob das bild auch ohne vignettierung die gleiche wirkung erzielt

    lg bernd, der sich hier nochmal verneigt ;-)
  • Wmr Wolfgang Müller 1. Dezember 2010, 17:28

    präsentiert sich prächtig in diesem Format...die Wahl der s/w Version war wieder richtig...ein sehr schönes Motiv ...klasse
    wolfgang
  • koblfoto 30. November 2010, 20:56

    ... ist dir sehr gut gelungen - Kompliment!
    lg Walter
  • Mario Fox 30. November 2010, 20:04

    wunderschön in dieser sanften klaren Kargheit
    gruß mario
  • Fritzla 30. November 2010, 18:00

    Dein grauer Filter
    macht sehr schöne Bilder !
  • Giorgos Sigalas 30. November 2010, 17:46

    Echt super!
    LG,Georgios
  • Bettina Stein 30. November 2010, 17:39

    herrliche tiefe und ruhe!
    LG bettina
  • piahexe 30. November 2010, 16:47

    --- sehr fein und sensibel fotografiert ---
    LG
    Pia
  • mcchris71 30. November 2010, 16:43

    Sehr schön, Schwarz-Weiss kommt es erst richtig gut zur Geltung.
    LG chris

Informationen

Sektion
Ordner am wasser
Klicks 424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 30
Brennweite 60.0 mm
ISO 100