Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
419 1

Katrin Müller


Free Mitglied

Buhnen

Dieses Foto entstand vor kurzem im Urlaub auf Hiddensee. Ich habe zum ersten Mal meine Cokin-Graufilter getestet. Zwei Filter ergaben eine 64fache Verlängerung - insgesamt habe ich ca. 2 Sekunden belichtet (ungefähr Blende 22). Das Wetter war stürmisch, Sonne schien keine. Ich fotografiere mit einer Nikon F80.

Kommentare 1

  • Ulrich. Schneider 6. September 2003, 20:42

    Bildaufbau ist gut, leider wirken die Holzstümpfe unscharf. Der Nebel kommt durch das Wasser, das sich während der Aufnahme bewegt hat.
    Gute Idee.
    Gruss ulrich

Informationen

Sektion
Klicks 419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz