Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Blende-18


Free Mitglied, dem Münsterland

Buhnen am Strand von Wangerooge

Ich habe dieses Bild am Strand von Wangerooge gemacht und es mal in s/w
gewandelt. Ich fand es so irgendwie ausdrucksstärker.

Kommentare 1

  • langedan11 10. September 2013, 9:44

    prinzipiell hast Du sicher recht, nur die s/w.Umwandlung kann man noch optimieren. Schau Dich mal in der FC bei den s/w-Bildern um. Da ist der Kontrast um einiges höher und das macht das Bild dann noch runder. Versuch mal in Deinem Bearbeitungsprogramm an den Reglern zu spielen.

    VG langedan11

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaften
Klicks 455
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 220.0 mm
ISO 200