Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Frank Schlitt


Free Mitglied, Frankfurt

Buhne

Was "Spritziges" zum Wochenendstart!
Buhne bei Kühlungsborn (Ostsee)

Kommentare 10

  • Elke Cent 1. Februar 2010, 20:05

    ... da bekommt wohl jemand den Kopf gewaschen? ;-)
    Ein Foto voller Frische ...
    lg Elke
  • Petra-Maria Oechsner 30. Januar 2010, 19:54

    musste erst mal genauer schauen..die sichtweise von oben ist klasse...
    sieht fast aus wie ne kleine grüne insel im großen schäumenden ozean...:-)
    lg petra
  • Astrid Gast 29. Januar 2010, 21:01

    Etwas ganz besonderes,
    ja fast utopisches!
    Absolut faszinierend

    schönes Wochenende
    und liebe Grüße
    Astrid
  • Erika Schneider 29. Januar 2010, 16:53

    Da hast du ja wieder was Feines gezaubert.
    Ich ahne eine Spiegelung, aber 100%ig passt das ja auch nicht. Du verblüffst mich immer wieder ...
    LG Erika
  • Ruth U. 29. Januar 2010, 15:17

    Ein erfrischendes Bild und es hat auch was "Herziges" :-) da kommt gute Laune auf, Frank, eine ganz tolle Arbeit, so erfrischt kann das Wochenende nur gut werden.
    LG Ruth
  • Karin Bellutti 29. Januar 2010, 15:04

    Was Spritziges ist gut..., bei der Kälte wundert es mich, dass es nicht gefroren ist ;-)))))))
    Ich freu mich auf den Frühling!!! Ein klein wenig zeigt er sich ja bei deiner Aufnahme durch das Grün :-)
    Liebe Grüße aus einem kalten Südtirol,
    Karin
  • Günter K. 29. Januar 2010, 14:47

    ein gutmütiges urzeitliches monster,das erwacht ist und im laufe der zeit moos angesetzt hat. das strahlend weiße weiße fell lässt die körperformen vermuten. irgendwie herzig ;-)
    lg günter
  • Novemberkind 29. Januar 2010, 14:02

    Ein Wassergeist! Ganz schemenhaft erkenne ich sogar ein Gesicht im grünen Bereich.
    Lieben Gruß, wünsche dir ein schönes Wochenende, Frank.
    Bina
  • Ayaka 29. Januar 2010, 13:46

    Genial, was Du immer so "zauberst"..........hat was Geheimnisvolles!!! Lg, Anja
  • chalnicolas 29. Januar 2010, 13:22

    klasse gemacht, interessantes Bild mit Dynamik!
    Grüße, Nico

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Ich will Meer!
Klicks 563
Veröffentlicht
Lizenz