Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rüssli


Free Mitglied, Buonas

Buhne bei Hörnum II

Auf Wunsch von grünschnabel59 auch noch in sw :-)

Buhne bei Hörnum
Buhne bei Hörnum
Rüssli


In Farbe find ich's halt auch schön ;-)

Kommentare 5

  • Beate Fritzen 15. August 2013, 17:57

    Eine wunderbare Stimmung, gefällt mir ausgesprochen gut in s/w.
    LG Beate
  • ah13 9. April 2013, 9:22

    Gefällt mir ebenfalls in SW, großartige Grauwiedergabe. Fantastisch diese Weite!
    LG
    Andreas
  • stefan68 7. April 2013, 22:32

    Ja, da muß ich Tom recht geben, als S/W Fan. Farbe ist auch sehr schön, aber S/W hat etwas ganz besonderes, zeitloses, besonders mit der Vignette hier.
    lg stefan
  • Harry Kramer 7. April 2013, 14:33

    klasse Schnitt und wunderbare Stimmung...

    gefällt mir !

    vg Harry
  • Gerd Ka. 7. April 2013, 14:30

    Noch eindringlicher in schwarzweiß! Obwohl die schönen Rosttöne so verloren gegangen sind. Dafür macht die gespiegelte Version die Blickführung besser.
    Viele Grüße,
    Gerd