1.763 2

Raymond B.


Premium (Basic)

Kommentare 2

  • ~flo~ 16. September 2012, 6:45

    die ziffern hätt ich viell auch n bisschen aus der bildmitte genommen,hätte mehr raum geschaffen..wobei,das wäre dann wieder so "junge warum hast du die 16 nicht in n goldenen schnitt gesetzt???"_mäßig ..das mag ich nicht..und bei längerem betrachten find ichs eigentlich echt gut so..dein bild ..
    grüsse ~flo~
  • Hans Montanus 4. Juli 2012, 14:02

    Die Idee finde ich witzig und die Ausführung bis auf eine Kleinigkeit durchaus gelungen. Die Beschränkung auf die wenigen Bildlemente und Farben ist richtig gut.
    Schade finde ich, dass die Zahl genau in der Bildmitte platziert ist.

    Gruß Hans

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 1.763
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 0.0 mm f/0.0
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 85.0 mm
ISO 200