Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ruth U.


Complete Mitglied, Hannover

Bugwelle

Auf dem Mittellandkanal ist immer was los ....

Kommentare 24

  • werner weis 11. Februar 2016, 8:00



    hat was von

    Heimat,
    Sehsucht,
    Zufriedenheit

    hat was von Idyll
  • Elke Becker 5. Oktober 2008, 8:42

    Sieht toll aus, Du hast einen guten Blick!
    LG Elke
  • Arnd U. B. 3. Oktober 2008, 19:44

    Das sieht einfach super aus...begeistert mich als Spiegelungsfan ungemein. Lg Arnd
  • redfox-dream-art-photography 2. Oktober 2008, 8:03

    Wahnsinn, diese Spiegelung!
    Sieht fast aus wie eine Montage, so perfekt ist sie!
    Super gesehen und festgehalten.
    Sehr schön präsentiert in bester Bildqualität!

    +++++

    glg, redfox
  • Josef Käser 30. September 2008, 22:21

    Zwar schon mehrfach erwähnt, aber auch von mir noch ein Kompliment für diese ganz speziell schöne Spiegelung.
    LG Sepp
  • Lemberger 30. September 2008, 22:15

    klasse, mit der spiegelung!
    lg hans und maria
  • Ulrike H 30. September 2008, 21:26

    Am besten gefällt mir die geschwungene Spiegelung durch die Bugwelle, das Rot...!
    LG, Ulrike
  • Hobu R. 30. September 2008, 19:58

    Gut mit der verschnörkelten Spiegelung.
    lg hobu
  • Eifelpixel 30. September 2008, 19:46

    Klasse die verbogene Spiegelung.
    Sehr gut finde ich das Bild.
    LG Joachim
  • Wolfgang Sh. 30. September 2008, 19:04

    Richtig gut die Bugwelle mit der Spiegelung.
    LG Wolfgang
  • Helga N. 30. September 2008, 18:57

    Ach stimmt, hatte ja ganz vergessen, dass ich pleite vom Tanken bin..... ;-))
    Pizza und Care Paket....DAS WIRD EIN FEST!!! Bis gleich!
    ;-) Helga
  • Ruth U. 30. September 2008, 18:42

    @Helga
    mmmh, lecker Pizza, ich komme gleich ... muss noch schnell das Care-Paket für Dich packen ... :-)))))
  • Helga N. 30. September 2008, 18:36

    Pizza ist fertig!!!!! *g*
    Du machst hier ja ne richtige Welle.....richtige Welle der Begeisterung!! Die "wellige" Spiegelung im ruhigen Wasser ist echt der Hammer!
    So, wann kommst du denn zum Essen???
    ;-) Helga
  • Udo P. 30. September 2008, 18:32

    alleine der blick auf die wasseroberfläche zieht mich in den bann, dann doch die farben des schiffes.Ruth das ist spitze
    lg
  • Waldi W. 30. September 2008, 18:23

    die durch die Welle entstandene Spiegelung ist ja so was von klasse !
    lg waldi
  • Frank Schlitt 30. September 2008, 17:15

    Das sind die Bilder, die nur Du zeigst! Wem sonst würde die herrlich verzerrte Spiegelung auffallen!! Liebe Ruth, Fotografie vom FEINSTEN!!!
    Lieben Gruß
    frank
  • Nik.One 30. September 2008, 12:59

    ...die welle macht deine aufnahme richtig dynamisch und verleiht der spiegelung zusätzliche dramatik...schöne aufnahme...gefällt mir gut.......ruth....
    :-)))LG
  • BLACKCOON 30. September 2008, 12:23

    Das ist ja mal eine Welle ... die lässt die Spiegelung toll wirken !
    Die Woge dominiert das Foto total, was ich super finde !
    glg bc
  • Didi K. 30. September 2008, 11:44

    Klasse, diese Bugwelle,
    und die Spiegelung, die dabei entsteht,
    ist richtig interessant.
    Klasse hast du das, auch durch den guten Bildschnitt, zum Ausdruck gebracht.
    LG Didi
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 30. September 2008, 9:29

    ein schönes weiches Wellenspiel mit einer Klassen Spiegelung - hat was.

    LG
    Gregor
  • Biggi Oehler 30. September 2008, 9:00

    Ganz ganz klasse gesehen. Super schön mit der Spiegelung Ruth.
    LG.
    Biggi
  • piahexe 30. September 2008, 8:48

    --- herrlich mit der spiegelung ... perfekt ---
    LG
    Pia
  • Norbert REN 30. September 2008, 8:31

    Der Hammer sind die Spiegelungen!
    Ein Verzerrungspogramm wie zum Beispiel "Verflüssigen" hätte das nie so gut hinbekommen.
    Das Wasser ist aber auch für einen Fluss (der Rhein?)
    sehr glatt und ruhig.
    LG. Norbert
  • Günter K. 30. September 2008, 8:22

    ein designer könnte das nicht besser in szene setzen, diese tropfenförmigen gebilde, die in sich mehrfach strukturiert sind, das sich spiegelnde schiff mit einer ungeahnten leichtigkeit zeigen. wäre doch ein prima anhänger zur passenden abendrobe. nur das schiff um den hals wäre klotzig mit der zeit dann doch eher beschwerlich zu tragen. zumindest mancher herr wäre dann vom ausschnitt bzw. der bugwelle rasend begeistert :))
    lg günter