Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dalli Klick


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 11

  • Joachim K · 2. Januar 2006, 22:31

    Sehr schön....:-))
    @Kai: wie soll er denn bei der Sicht die Kamera ausrichten...?

    Gruß, Joachim
  • Bob Krüger 2. Januar 2006, 21:30

    sehr sehr schön

    verdammt, wirklich.

    a.
  • Jürgen B.-G. 2. Januar 2006, 15:55

    so siehts bei mir auch immer aus, wenn ich von draußen komm und die brille beschlagen ist.;-),.................... na hauptsache das radar funktioniert


    gruß
    jürgen
  • Ella Powel 2. Januar 2006, 15:53

    hui... mag ich sehr!! feini ;o)
    lg, ella ;o))
  • Kai Aust 2. Januar 2006, 14:32

    gut versteckt :-)
    warum ist unten eigentlich so wenig platz?
    mfg kai
  • Wolfgang Sch. 2. Januar 2006, 12:20

    ach du dicke Suppe ..:-)) ..ist ja fast ein Suchbild :-)))
    Auf das Du in 2006 immer klar siehst ...
    Gruß, Wolfgang
  • StiN N 2. Januar 2006, 12:12

    geheimnisvoll - fesselnd, das auge möchte unbedingt den nebel druchdringen und wartet auf's näherkommen.
    und irgendwie erinnert es mich doch an das jahr, was bevorsteht, einiges lässt sich erahnen, anderes erträumen und hoffen, aber sehen, sehen werden wir erst wenn der nebel weg ist, das jahr wieder zu ende ist.
    lg stin
  • Silvie K. 2. Januar 2006, 11:39

    find ich klasse, weil man sich anstrengen muss, um das motiv hinter dem nebel zu erkennen!
  • Kaan Atila 2. Januar 2006, 11:30

    zu viel weichzeichner :-)))))))))))))))))))))))
  • Marco Pagel 2. Januar 2006, 11:24

    Wirkt ja fast wie HighKey :-)

    Grusels,
    Marco