Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Mudrack


Basic Mitglied, Fürstenfeldbruck

Kommentare 2

  • Kerstin Löschen 19. Mai 2007, 21:29

    Leider ist das Bild etwas unscharf.
    Ansonsten gefällt mir die Bildaufteilung. Käfer von hinten abgelichtet finde ich sehr interessant. Mal was anderes.
    LG
    Kerstin
  • Jo Fuchs 19. Mai 2007, 21:19

    Farblich ist das Bild ganz schön. Die Köpfe der Käfer sind halbwegs scharf. Nur leider ist die Perspektive nicht so günstig. Die beleuchteten Käferhinterteile dominieren das Bild, sind aber völlig unscharf.

    Nebenbei bemerkt:
    Da ist aber auch noch ein Bug im Titel ;-)

    Gruß
    Joachim

Informationen

Sektion
Klicks 147
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz