Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
bugis - häuser in makassar

bugis - häuser in makassar

1.658 12

Erwin F.


Pro Mitglied, wien

bugis - häuser in makassar

süd-sulawesi
indonesia

http://de.wikipedia.org/wiki/Bugis

http://de.wikipedia.org/wiki/Sulawesi
* * *

Kommentare 12

  • Henry Fuchs 10. September 2008, 21:51

    Da freut man sich auf mehr...
    LG Henry
  • Herbert Rulf 3. September 2008, 0:05

    Ja, sehr malerisch sieht es wohl aus und für einen - auch längeren Urlaub sicher traumhaft schön, aber ob man als Mitteleuropäer dort für Jahre oder für immer leben könnte, das bezweifle ich doch stark.
    LG, Herbert
  • Rudolf Kasper 2. September 2008, 17:45

    Sieht malerisch aus.
    lg rudi
  • Monika Paar 2. September 2008, 10:53

    eine tolle illustration der beschreibung im link.
    lg
    monika
  • Britta Lange 2. September 2008, 0:39

    Stürme, Moskitos und Hitze sind mir egal und in meinen Augen nix gegen die alljährlich viel zu kalten und grauen Monate hier in Deutschland! Würd da sofort mit Wonnen einziehen... wenn ich dürfte :)
    Komme gerade von Maui, Kauai, Oahu... bin sehr wehmütig beim Anblick dieser stattlichen Palmen :(
    Hach.... :)
    LG, Britta
  • Gerlinde Weninger 1. September 2008, 23:26

    So schön es da ist, die vielen Tropenstürme schrecken mich ab , hier immer leben zu wollen und die Moskitos und die Hitze!
    liegrü die gerlinde
  • Regina Courtier 1. September 2008, 22:32

    Das ist ein feiner Anblick - völlig weg von der Zivilisation - nix wie hin! ;-)
    lg
    Regina
  • Thomas Brüning 1. September 2008, 22:09

    Sieht sehr schön aus, die Häuser unter den Kokospalmen!
    LG Thomas
  • Roland Schiefer 1. September 2008, 21:31

    Man kann sehen wie feucht es ist.
    lG Roland
  • Carinthia 1. September 2008, 21:00

    Hallo Erwin,
    ich muß mir jetzt einmal die Zeit nehmen und in Deinen letzten Reisen schwelgen.
    Schön, wie sich die Kultur in die Natur einfügt.

    lg
    Helga
  • Kurt Stamminger 1. September 2008, 20:50

    Die Häuser schmiegen sich so richtig an die Palmen.


    LG
    Kurt
  • Charito Gil 1. September 2008, 20:41

    oh ein coco hätte ich jetzt gern !!
    :)
    soo schön
    .. ch

Informationen

Sektion
Ordner sulawesi
Klicks 1.658
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz