Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rolf Lehmann


Free Mitglied, Stäfa

Bugatti Veyron

Bugatti Veyron auf einer Testfahrt auf dem Salzsee.
Das Ding soll 400Km/h "gehen".
Eine Konversion für unsere Autofans. Das Fahrzeug und der Staub ist auf einer Ebene. Der Rest ist verlaufend.

Kommentare 2

  • Rolf Lehmann 3. Januar 2006, 19:49

    Tobias: vielen Dank für Deinen Tip. Werde mir einpaar Fraktale unter den Nagel reissen ;-) aber natürlich nicht einfach so veröffentlichen. Ich hole mir zuerst die Erlaubnis vom Urheber.
  • Silke Haaf 3. Januar 2006, 16:11

    Kommt gut!!

    Aber wie ist das mit den Originalfotos, ich nehme mal an, Du hast diesen Bugatti nicht selbst geschossen...?

    Ich würde mich an Deiner Stelle auf eigene Aufnahmen beschränken.
    Gruß von Silke