Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Kokott


Basic Mitglied, Bei Köln

Bugatti

Ich habe hier das eingescannte Positiv in verschiedenen Farben getont und montiert.
Es handelt sich um eine Mittelformataufnahme einer Bugatti Oldtimer Lampe inkl. Kühlergrill.
Kamera: Mamiya RZ67, 100mm Objekiv, Fuji Velvia Film

Kommentare 3

  • Frank Dr. med. Forquignon 20. Mai 2001, 23:36

    Ich mag diese Art der Popartfotografy. Habe in meinen hier ausgestellten Bildern auch so eins mit drin.

    Bei diesem gefällt mir der elegant gewählte Bildausschnitt und natürlich die progressive Farbgebung, sehr schön!
  • Peter Depping 20. Mai 2001, 20:30

    Hallo Michael,
    das kann man aber heute auch an die Wand hängen. Schön kräftig!
    Grüße, Peter Depping
  • Smooth Operator 20. Mai 2001, 16:54

    coole pop-art! hätte ich mir vor ein paar jährchen als poster in mein zimmer gehängt!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 538
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz