Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Klaus Freilinger


Free Mitglied, Bad Tölz

Kommentare 2

  • Klaus Freilinger 3. Februar 2012, 15:42

    Ich bin kein Spezialist für alte Autos. Ich habe das Firmenloge an der Motorhaube als Überschrift genommen.
  • Michael P. Brauner 3. Februar 2012, 9:01

    Interessantes Fahrzeug, obwohl auch ich da meine Zweifel habe, ob es tatsächlich ein Bugatti ist. Sehenswert ist es allemal.

    Gruß Michael

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei
Klicks 761
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 45.0 mm
ISO 400