Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul Aepli


Free Mitglied, Bern

Bugatti - Collection Schlumpf

Im Musèe National de l'Automobil in Mulhouse hat es über 400 schönste Oldtimer, vor allem Bugattis. Fotografiert mit Nikon Coolpix 4500.

Kommentare 3

  • Paul Aepli 21. Mai 2005, 12:21


    Vielen Dank für die Kommentare.

    @Tino: Ich wollte den grünen Pfeiler wegmachen. Aber der Hintergrund war mir etwas zu schwierig, um dies sauber zu korrigieren. Die Sammlung stammt von den Gebrüdern Schlumpf. Nach deren Tod wurde daraus das Musée National de l'Automobil. Siehe auch www.collection-schlumpf.com

    @Willy: Die Sammlung ist in einer grossen, mehrteiligen Halle mit Kunstlicht untergebracht. Leider hatte ich kein Stativ dabei. Ich suchte immer nach Möglichkeiten, meine Arme oder die Kamera wenigstens aufzustützen.

    Viele Grüsse, Paul
  • Willy Vogelsang 21. Mai 2005, 11:43

    Ein eindrückliches Bild, das man als Bugatti-Fän sicher gern an die Wand hängt. Details kommen gut zur Geltung. Bei Kunstlicht und mit Stativ aufgenommen?
    Gruss WillY
  • Tino Großmann 21. Mai 2005, 10:08

    der sieht ja echt genial aus. Schlumpfcollection ?
    aber dieser grüne pfeiler stört irgendwie.
    lg, tino
    Vergessen !
    Vergessen !
    Tino Großmann