Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Jensen


Pro Mitglied, Neumünster

Bugatti 57

Ich war mir mal wieder selbst im Weg ... :))


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.cj-pictures.de
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare 18

  • Kai Aust 28. Juli 2006, 6:58

    gut!
  • paperman 27. Juli 2006, 12:45

    Ich hätte da noch 'nen 59er zu bieten...
    Klasse Dein Selbstbildnis !

    Gruß Wolfgang
  • Christian Joosten 27. Juli 2006, 2:10

    Moin Carsten,
    aber Deine Kamera fällt doch sicherlich unter das Attribut jung, oder?
    VG, Christian
  • Carsten Jensen 26. Juli 2006, 21:58

    @ Rolf: Das ist sehr nett - aber leider falle ich noch deutlicher unter die Oldies als der Bugatti. :)
  • Rolf Endermann 26. Juli 2006, 19:46

    So jetzt bin ich wieder da,mit jung meine ich natürlich Dich,weil ich davon ausgehe,daß das Auto ein früheres Herstellungsdatum hat als Du.
    Ciao ROLF
  • Ulli Pohl 26. Juli 2006, 18:14

    schrecklich, immer diese selbstspiegelungen bei den schönen motiven, gelle;-))
    minimalistisch gut!

    lg uli
  • Jens Hansen 26. Juli 2006, 17:24

    diese Spiegelungen bei Oldtimer-Nahaufnahmen können wirklich lästig sein!! Hier hast Du aus der Not eine Tugend gemacht und Deinen "Astral-Model-Körper" sehr schön eingebracht...;-)) gefällt mir!

    VG Jens
  • Birgit A. 26. Juli 2006, 13:29

    Nunja, solange Du nur Dir selbst und nicht den anderen im Weg bist ;-)))
    Ohne diese Spiegelung wäre dieses Bild nur halb so fein!
    :) b.
  • Lydia S. 26. Juli 2006, 10:59

    ...das passiert eben manchmal... ;-)
    lg.
    lydia
  • Renate Bonow 26. Juli 2006, 10:59

    ist das ein versteckter hinweis auf deinen geburtstag?
    lg renate
    p.s. die spiegleung ist jensen-fein
  • Michael P.-Becker 26. Juli 2006, 10:18

    Muß wohl an der Wärme liegen! ;-))
    Kann die Aufnahme leider nicht so schön würdigen wie die anderen, da der Monitor hier am Flughafen viel zu dunkel eingestellt ist und nicht rgelmäßig kalibriert wird!!!!!!!!!!!! :))
    Herzlichst Michael
    PS:Gleich geht´s los!
  • Harry de Rooij 26. Juli 2006, 10:17

    Könnte ein neues profilbild sein.
    Ich hatte dir zuerst gar nich gesehen. Der Kontrast zwisschen dem ekstremen Weiss und dat fast Preussisches Blau gefällt mir sehr.
    Gr.
    Harry
  • Carsten Jensen 26. Juli 2006, 9:14

    Wieso hab ich jetzt gerade das Gefühl, dass ich heute die Ar...-Karte habe???
  • Andreas Lindel 26. Juli 2006, 9:04

    ;-) Kannst Dich doch wegstempeln. ....oder laß es Deine bessere Hälfte machen *ggg*
    Vielleicht wollte sie das schon immer mal machen......dich "wegstempeln" ...;-)

    VG Andreas
  • Steffen S. 26. Juli 2006, 8:32

    In diesem Falle störst Du nicht sooooo sehr.....

    Gruss an den Alten :))))
    ....Steffen