Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monty Richman


Free Mitglied, Oldenburg

Bugatti 16.4 Veyron (vorne)

Aufgenommen in Berlin

Allein die für die Bestellung müssen 100.000€ (10% Anzahlung) auf den Tisch gelegt werden.
Dafür ziehen einen dann aber auch 1001 Pferde den Flitzer mit über 400km/h über die Piste.

Kein Foto kann diesem Fahrzeug gerecht werden.....

P.S.: Verbrauch lag glaube ich bei ca. 40 l. Man kann aber auch drauf treten und ca. 1l/km verbrauchen. Hatte leider kein Stativ dabei...

Bugatti 16.4 Veyron (seite)
Bugatti 16.4 Veyron (seite)
Monty Richman

Bugatti 16.4 Veyron (hinten)
Bugatti 16.4 Veyron (hinten)
Monty Richman

Kommentare 4

  • Happyjack 12. Mai 2010, 23:30

    Wow,was für ein Wagen - klasse Aufnahme.
    Da bekomme ich ja einen heißen Fuß und will nur noch auf's Gas!
    LG Conny
  • Dietmar Tschentke 9. Oktober 2009, 23:43

    Ich finde das Bild nicht schlecht auch ohne Stativ. Muss mich aber fragen was an diesem Wagen so faszinierend ist viellleicht der Myhtos Bugatti denn ich meine wer kann ein Auto mit 1000 Ps brauchen wo will man 400kmH schnell fahren auf deutschen Autobahnen zwar erlaubt aber wenn es nicht gerade nachts ist auch fast unmöglich. Über den Verbrauch müssen wir nicht reden
  • T.J. Photography 4. Oktober 2009, 18:23

    -------@Joni42
    Find das Bild auch Klasse........Vielleicht kann ich mir das Auto leisten, wenn ich in Rente gehe...*lach
  • Joel 42 4. Oktober 2009, 18:12

    und Verbrauch?? ;-)

    Ja das Foto ist nicht so toll. Aber die Perspektive von vorne kommt gut.

    LG Joni