Zurück zur Liste
Bugatti 16.4 Veyron (seite)

Bugatti 16.4 Veyron (seite)

2.960 2

Kleinstattphilosoph


kostenloses Benutzerkonto, Oldenburg

Bugatti 16.4 Veyron (seite)

Aufgenommen in Berlin

Allein die für die Bestellung müssen 100.000€ (10% Anzahlung) auf den Tisch gelegt werden.
Dafür ziehen einen dann aber auch 1001 Pferde den Flitzer mit über 400km/h über die Piste.
Verbrauch lag bei, bis zu 1l/km.

Kein Foto kann diesem Fahrzeug gerecht werden.....

Bugatti 16.4 Veyron (hinten)
Bugatti 16.4 Veyron (hinten)
Kleinstattphilosoph

Bugatti 16.4 Veyron (vorne)
Bugatti 16.4 Veyron (vorne)
Kleinstattphilosoph

Kommentare 2

  • Frawowe 17. Oktober 2009, 13:19

    super Schlitten... werde ihn mir zu Weihnachten wünschen... mal sehen ob er dann unterm Baum steht ;-)

    Schöne Grüße
    Frank
  • Dietmar Tschentke 10. Oktober 2009, 23:28

    hab das bei einem anderen Bild schon mal geschrieben von vorn und hinten sieht dieses Auto klasse aus von der Seite lässt er deutlich nach dennoch ein sehr schönes Bild