Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
255 8

SuR 73


Pro Mitglied, Emden

Kommentare 8

  • irene de navarro 23. Februar 2013, 16:26

    das pflaster scheint
    vom bug inspiriert
  • Pekka H. 22. Februar 2013, 16:54

    Die Bildidee finde ich hervorragend, mir ist das Bild in seiner Wirkung aber zu flach. Das liegt vielleicht daran, dass der Rumpf doch eher so wirkt, als läge er parallel zur Bildachse, obwohl ich sehe, dass dem nicht so ist. Rumpf und 'quasigespiegelter' Rumpf würde ich mit mehr Kontrast/ Klarheit/ Schärfe versuchen, "griffiger" zu machen. Vielleicht bekommt es dann einen anderen Ausdruck.

    LG Pekka
  • zeitgenosse 21. Februar 2013, 22:52

    da ist vieles schön angeschnitten!
    lg z
  • Suchbild 21. Februar 2013, 22:10

    Das Schiff kommt wohl nicht mehr ins Schwimmen :-)
  • Redpicture 21. Februar 2013, 20:22

    sehnsucht nach dem wasser.
  • Hans Peter von Wyl 21. Februar 2013, 20:03

    "Quasi-Spiegelung" finde ich gut, sowohl als Ausdruck wie auch als bildgestaltendes Element.
    Trotzdem ist mir der Bug etwas zu dominant.
    Gruss hp
  • Physiater 21. Februar 2013, 19:40

    lauter Nieten, trotzdem sehr schnittig.

    Gruß, Physiater
  • Cairbre 21. Februar 2013, 19:33

    gut gemacht - die quasi-Spiegelung des Bugs in den Backsteinen
    VG, Conny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X10
Objektiv ---
Blende 6.4
Belichtungszeit 1/42
Brennweite 10.4 mm
ISO 100