Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
369 3

FotoBinder


Free Mitglied, St. Gallen

Bug

ein mir unbekannter Käfer (rechts im Bild ein Spinnenfaden). Das Foto entstand aus einer Belichtungsreihe. ich wollte mal versuchen, ob dies auch als Makro Sinn macht. Aber ich bin damit nicht ganz zufrieden. Trotzdem ein netter Schnappschuss^^

Lob und Kritik sind gerne gelesen.

Kommentare 3

  • miss iso1 13. April 2012, 18:49

    Gefällt mir, weil sich der Käfer sehr schön vom grauen Untergrund abhebt. Schärfe topp
    grüessli brigitt
  • Rainsberg 10. April 2012, 1:52

    Serica brunna, ein Verwandter des Maikäfers

    MfG
  • Martin M. 9. April 2012, 20:12

    Schönes Makro
    alleine die Spinnenfaden hätte ich wahrschienlich entfernt
    Um welchen es sich handelt kann ich dir nicht sagen

    LG Martin

Informationen

Sektion
Klicks 369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 100.0 mm
ISO 100