Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralph.S.


World Mitglied, Halle/S

BUFFi-CORNER

Wahrscheinlich war das der Ort für Genüsse jeder Art wie auch das angehängte Bild von Markus Hoffmann (HalleSaale) zeigt

Kommentare 17

  • Wolfgang P94 10. November 2013, 19:46

    Gabs da nicht mal eine Serie: Buffy im Bann der Dämonen (war aber mit y am Ende), aber wer weiß, passen täts...
    LG
    wolfgang
  • nuengsongsam 29. Oktober 2013, 8:36

    Lauschiges ....äh....rauschiges Eckchen.
  • Stollberger-Bildermacher 28. Oktober 2013, 14:56

    Gefält mir dein Foto...da passt alles !
    lg Kai
  • Sanne - HH 27. Oktober 2013, 20:35

    eine lauschige Ecke und eine prima Aussicht...zeigst du hier...Sanne
  • Der Diedel 27. Oktober 2013, 19:42

    Ich seh den Pfarrer im Kirchturm Wein trinken - nachdem er Wasser gepredigt hat ;-)
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 27. Oktober 2013, 19:20

    Sehr schön, hast dich also auch da rein gezwängt.
    Ich finds nen schönen Ort und ich könnt mir vorstellen (wenn ich junger wäre) dort den Sonnenuntergang zu verquatschen.

    Grüssle
  • Mr.Marodes 27. Oktober 2013, 19:15

    wer weiss welche genüsse noch dort gewartet haben :-)) klasse panoarbeit ralph
    lg volker
  • Petra K... 27. Oktober 2013, 18:40

    Drinnen richtiges gutes Licht und draussen richtiges gutes Licht - du kannst was!
    LG Petra
  • Eddy-Pu 27. Oktober 2013, 18:35

    Ich hätte wohl doch was aus Asterdam mitbringen sollen???

    Stark!

    LG Eddy
  • W O L F 27. Oktober 2013, 18:22

    vielleicht konnte man es dort nur zugedröhnt aushalten...dein Pano ist allerdings auch ohne solche Genüsse einladend :-)
  • HW. 27. Oktober 2013, 18:19

    Einfach herrlich diese Aussicht!
    VG Holger
  • Karla M.B. 27. Oktober 2013, 16:59

    Naja, zu beiden Panos: wer schafft braucht Kraft...;o)))
    Sauberer An- und Ausblick.
    LG Karla
  • AugenBlick(e) 27. Oktober 2013, 16:59

    Der eigentliche Genuss der An- und Aussicht wäre ohne das Geschmiere noch schöner, aber was will man machen ... Ich habe jetzt erst mal eine Viertelstunde damit verbracht, anhand deines und Markus' Foto herauszufinden, wo das sein könnte, und bin mir fast sicher, den Standort anhand des Kirchturms ausgemacht zu haben - fast ... ;-))
    LG - Judith
  • jbd68 27. Oktober 2013, 16:51

    so nah den Raum in die Zeit hinein gebogen, das gefällt mir sehr gut so, VG Björn
  • DK-PictureBox 27. Oktober 2013, 16:39

    Ihr kennt ja Locations...;) Na denn mal Prost und was Buffi ist bekomm ich auch noch raus. (jahaaaa, ich seh das Bild und kanns mir denken)
    LG Dörte
  • Der Renner 27. Oktober 2013, 16:36

    na warte ab bis ute das mitbekommt wo ihr euch so rum treibt ;-))
    prima mit dem kirchturm +++

    lg renner

    p.s. naja, ute war bestimmt dabei, eine muss ja aufpassen ;-))
  • Torsten TBüttner 27. Oktober 2013, 16:33

    Der Fensterausblick ist echt stark!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Panos
Klicks 227
Veröffentlicht
Lizenz