Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Buffet ist eröffnet, für alle ...

Buffet ist eröffnet, für alle ...

553 5

Helmut Wunder


Basic Mitglied, Waischenfeld

Buffet ist eröffnet, für alle ...

Alle Stallhasen sind zur Fütterung gekommen, bis auf einen schwarzen, der in der Ecke hockt.

Kommentare 5

  • Michaela S. Mayer 30. Juli 2006, 16:46

    Sehr interessante Aufnahme :)

    Eine bessere Schärfe wäre schön, aber ich weiß, wie das ist mit den lieben Gesellen :)

    Ein paar wirklich schöne Exemplare hast du da mit bei, wo die Rückenlinie wirklich klasse und die Scheckung schön vorteilhaft ist.
  • Daniela Boehm 10. Oktober 2005, 1:24

    oh man sooo viele.... sind das etwa Schlachthasen? Ich hoffe nicht....
  • V-S 17. September 2005, 16:38

    Boa wie viele Kanickel sind das? werden bestimmt alle fürs schlachten gemestet wasß arme dinger, aber andererseits geht es ihnen dort ja recht gut und sie hocken nicht in viel zu kleinen käfigen.
  • Miriam Und Stephanie 17. September 2005, 11:25

    *lach* Toller Titel

    Nein, wie niedlich! Wie die Hühner auf der Stange sitzenn sie da! Einfach goldig!
    Und da ist ja jede Fellkombination dabei! Süüüß!

    Gefällt mir sehr gu!
    Liebe Grüße von Miriam
    Ich spring dir gleich auf die Tastatur!
    Ich spring dir gleich auf die Tastatur!
    Miriam Und Stephanie

  • Rainer E. 17. September 2005, 10:22

    cool ;-)
    sind das alles deine?

    aber mit dem buffet könnte ich unsere beiden feinschnäbel nicht begeistern... da muss schon was grünes oder oranges dabei sein ;-)