Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Büsumer Hochhaus

Büsumer Hochhaus

692 1

von Hein


Free Mitglied, Büsum

Büsumer Hochhaus

Die einen sagen das dieses Hochhaus hässlich ist, die anderen sehen das Hochhaus sogar als Wahrzeichen von Büsum...
Ich denke es ist immer eine Sache der Betrachtung und des persönlichen Geschmacks.

Kommentare 1

  • Heiner Trappmann 9. Juli 2013, 7:37

    Tja, der Kasten sieht natürlich sehr nüchtern aus. So ein wenig von den sog. DDR-Plattenbauten abgekupfert. Aber wäre er nicht da, könnte er sich auch nicht im Wasser spiegeln.
    LG
    Heiner

Informationen

Sektion
Ordner Küste
Klicks 692
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A380
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM (SAL1855)
Blende 29
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 50.0 mm
ISO 100