Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.336 3

Franusch


Free Mitglied, Barsinghausen

Kommentare 3

  • Blubb550 16. Januar 2012, 18:10

    Ich stimme Wolkenhimel zu, etwas mehr Ausgewogenheit wäre schön, allerdings hat das Foto auch etwas sehr dynamisches und das Gefällt mir sehr ;-)
    Ach das Motiv finde ich schön.
    Mit diesen Endlosen Reihen von Strandkörben hat das so eine... Weite und Tiefe ;-)

    Nur eine Frage; kann es sein das das Bild etwas nach links kippt?
    Stört mich jetzt nicht, aber mir ist es gerade nur aufgefallen :-)
    Viele Grüße
  • Franusch 16. Januar 2012, 17:54

    Danke für denn Tip.
    Werde ich ausprobieren
    und dann nochmal hochladen.
  • Wolkenhimmel 16. Januar 2012, 17:46

    Während die Strandkörbe viel zu hell sind sind die Wolken viel zu dunkel. Etwas mehr Ausgewogenheit wäre wünschenswert.

Informationen

Sektion
Klicks 1.336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 100