Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Britta Lange


Free Mitglied, Hamburg

°büsum°

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Büsum
September 2009

40D, 10 mm, RAW, Lightroom, PhotoshopCS
___________________________________________

Kommentare 18

  • Stephan Tijink 3. Mai 2011, 22:00

    sehr gut.
  • Andreas. Bremer 7. Mai 2010, 9:14

    Moin,
    ungewöhnliche und gute Perspektive - gefällt mir.
    Gruß - Andreas
  • Helge Beckert 18. Oktober 2009, 11:14

    wenn man dann vorwärts richtung wasser rutscht, kann man's schnell noch lesen ;-)
  • ston 13. Oktober 2009, 22:23

    mal was ich auch kenne aus deiner heimat...bei mir war es allerdings sehr, sehr kalt...und diese idee so abzudrücken hatte ich definitiv zurück....dafür habe ich jetzt eine warme seemanns jacke :-)

    stefan
  • I.S.O 12. Oktober 2009, 12:48

    Schön schräg und sauber ausbelichtet - finde ich voll gelungen und hat Spannung...

    lg Karl
  • erich w. 4. Oktober 2009, 23:07

    toll
  • Doc G 4. Oktober 2009, 22:44

    Coole Perspektive und der Kondensstreifen in der Ecke ist der Hit!

    Doc
  • Mike HH 4. Oktober 2009, 9:49

    Oh ja,
    und der Mann muß warten und ist hoffentlich geduldig...;-)
    An dem Ort habe ich viele, viele Wochenenden als Kind verbracht. Hatten dort einen Dauerstrandkorb...:-)
    VG Mike
  • Frank Waechter 3. Oktober 2009, 15:46

    Top! Typo-Fotografie von ihrer besten Seite.
    Aber wie kannst Du da nur stehen können, da ist doch Rutschgefahr ;-) ...
    VG Frank
  • S u s a n n e K 3. Oktober 2009, 13:49

    wow das ist toll, ich steh ja auf solche weitwinkeligen ansichten, tolles licht auch, sehr schön!!
  • A. Brüggemann 3. Oktober 2009, 11:58

    Klasse Idee ,
    LG Andreas
  • Heiko 99 3. Oktober 2009, 11:38

    sehr cool!
    stöpsel rausgezogen... ;-)
    ich hoffe, jemand hat gleich nen wasserschlauch gelegt, um wieder aufzufüllen!

    LG, Heiko
  • Erwin Oesterling 3. Oktober 2009, 10:36

    Hallo Britta, die Schräglage ist interessant und Du hast sie auch gestalterische gut im Bild platziert.
    Alles Gute für Deine Kleine.
    Gruß Erwin
  • Britta Lange 3. Oktober 2009, 9:52

    @Bärbel, der Kinderwagen schiebt da gaaaanz hinten... und Vaddi hatte beide Hände fest an der Lenkerstange... aber Muddi wär mit der Kamera fast hingeflogen ;)
  • Die Waldvenus 3. Oktober 2009, 9:47

    Ganz schön schräge Aussichten- das gibt den gewissen Kick, alsoo den Kinderwagen gut festhalten!
    Lg Bärbel