Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Herrfurth


Free Mitglied, Berlin

Büssing DE auf der Linie 218

Täglich fahren in Berlin historische Busse auf der Linie 218.
Diese herrlichen Fahrzeuge stammen von der Arbeitsgemeinschaft Traditionsbus Berlin.
Für weitere Informationen einfach mal auf deren Internetseite etwas stöbern: http://www.traditionsbus.de/

Kommentare 4

  • Steffen°Conrad 18. November 2007, 11:00

    Sehr gut arrangiert!
    Vg St.
  • Wolfgang Jäger 18. November 2007, 8:57

    ... ja, das waren noch Zeiten!
    Ich fand damals immer das Wort "Barzahler" lustig.
    Sende Grüße
  • Matthias Herrfurth 18. November 2007, 8:30

    Vielen Dank für eure Anmerkungen!
    @Doro:
    Das Bild entstand gestern Abend in der Masurenallee Richtung Theodor-Heuss-Platz, Blickrichtung Funkturm/ ICC.
    Es ist kein DRI, habe lediglich meine Canon Power Shot A80 aufs Stativ gestellt und das Programm Nachtaufnahme angewählt - einfacher gehts nicht.
    Vorher habe ich allerdings mit dem Busfahrer abgesprochen, er möge bitte genau an dieser Haltestelle nicht wie gewöhnlich duchfahren (da steigt fast nie einer ein). Nur zwei Stationen zuvor hält der Bus im ZOB und hat dort einige Minuten Aufenthalt.
    Gruß Matthias
  • Doro D. 18. November 2007, 8:18

    Eine tolle Nachtaufnahme in super Qualität
    von einem tollen Bus.
    Als Berlinliebhaber versuche ich gerade heraus zu bekommen, wo das Bild aufgenommen ist. Und was
    mich sehr interessiert sind die EXIF-Daten, oder ist das ein DRI?
    LG Doro