Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Büsingpalais Offenbach am Main (neues Weitwinkel von 2001)

AF Cosina 19-35mm 1:3,5-4,5

Kommentare 6

  • Pictures Delight 24. April 2013, 9:51

    Wenn der Torbogen nicht abgeschnitten wäre, hätte es mir noch besser gefallen. Aber man kann halt nicht alles haben ;-)

    VG PD
  • Marie Laqua 24. April 2013, 8:50

    durch dieses Tor hätte ich vor Ort auch unbedingt gehen müssen ..... eine Zeitreise könnte das werden .

    lg Marie
  • Conny11 24. April 2013, 7:32

    Ich hätte gern den oberen teil des Tores auch im Bild gehabt....
    LG Conny
  • Adele Oliver 24. April 2013, 3:41

    a great view through these intricate wrought iron gates ... the palace in the background elegant .... an excellent image, fine sharp details - your lenswork great !!!
    greetings, Adele
  • LauraFlorence 24. April 2013, 0:05

    Das ist super.. in dem Bereich hab ich mich wohl etwas verkauft, aber manchmal muss man Lehrgeld zahlen. Andererseits .. es ist auch nicht schlecht, mein 24-70. Gefällt mir sehr gut, die Aufnahme .. ein schönes Motiv.
    LG Laura
  • Vitória Castelo Santos 23. April 2013, 23:41

    Tolle Präsentation !!!!!!
    LG Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Offenbach
Klicks 354
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 20.0 mm
ISO 100