Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
127 1

Gluggsi85


Free Mitglied, Zürich

Büsi 2

Ich weiss, meine Fotos sind noch nicht so der Brüller. Ich habe vor allem noch Probleme damit, die optimale Schärfentiefe zu finden (resp. den richtigen Punkt scharf zu stellen) und die Bildkomposition. Ich hoffe ihr könnt mir ganz viele Tipps zu diesem und weiteren Fotos geben! Ich wäre auf jeden Fall sehr dankbar dafür :)

Kommentare 1

  • Gluggsi85 17. Juni 2014, 23:12

    Vielen Dank Jürgen, Deine Tipps sind immer sehr gut formuliert und helfen mir sehr weiter. Habe im Moment keine Katze in der Nähe um grad alles umzusetzen, aber besuche bald eine Freundin die zwei hat :)

Informationen

Sektion
Ordner Meine ersten Fotos
Klicks 127
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 55.0 mm
ISO 180