Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
477 3

Pixelfänger


Free Mitglied, Gerzensee

Büschel

Büschelbarsch - Pemuteran, Bali November 2011



Zur Zeit im Voting:

auf Abwegen...
auf Abwegen...
Pixelfänger

Kommentare 3

  • Roland Sax 1. Dezember 2012, 20:24

    In technischer Hinsicht perfekt, von der kompositorischen wohl etwas verbesserungsfähig, insbesondere was den Aufnahmewinkel betrifft. so ganz von der Seite ist oftmals nicht so dramatisch, dafür sieht man den Fisch in seiner ganzen Pracht.
    lg roli
  • scubaluna 1. Dezember 2012, 11:06

    Ok, ist mir von der Freistellung her auch zuwenig. Doch sehe ich davon ab dann besticht die Aufnahme durch eine sehr gute Bildqualität. Die Farben sind kräftig und die Details sehr fein herausgearbeitet :o)

    Grüsse scubaluna
  • Sven Hewecker 1. Dezember 2012, 10:14

    O.k., alles drin, alles dran und doch fehlt mir die Freistellung des kleinen Gesellen. Die Büschel sind scharf abgebildet und auch das Auge punktet mit Klarheit. Die Konturen des Tieres lösen sich jedoch schwer vom Hintergrund- wahrscheinlich ist er deswegen so gezeichnet und tarnt sich eben vor diesem Hintergrund.
    LG aus HH
    SVEN