Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johann Brüning


Basic Mitglied, Loxstedt

Kommentare 15

  • Sebastian Scheuschner 10. Januar 2007, 13:11

    klasse festgehalten
  • Johann Brüning 23. Mai 2005, 20:26

    @Alle, danke für die vielen, fast etwas zu netten Anmerkungen. Die gehen runter wie Sahne :-))
    Auch wenn ich weiss, das ich die Qualität nicht bei jedem Foto halten kann. Aber ich arbeite dran.
    @Frank, besonders nach deinen kritischen Anmerkungen fing ich wieder an, an mir zu arbeiten. Danke dafür !!
    @Uwe, mehrmals am Tag muß mein Hund raus, die Kamera ist immer dabei. Der Hund schnuppert und ich "scanne" die Seitenstreifen unserer Wirtschaftswege. Ich hätte früher selbst nicht geglaubt, welche vielfallt an Insekten da zu finden ist.
    Gruß Johann
  • De Wolli 23. Mai 2005, 19:59

    Ich muss auch sagen, dass du immer besser wirst. Freut mich, dass du so begeistert immer dran bleibst und nicht stehenbleibst.
  • Uwe Korte 23. Mai 2005, 19:41

    Du zeigst hier eine sehr große Auswahl von Insekten, wo erwischt du die nur alle? Wenn ich raus gehe sehe ich kaum welche, oder die sind bei uns noch nicht so weit. Auch diese Aufnahme ist dir wieder sehr gut gelungen!
    Gruß Uwe
  • EyeView 23. Mai 2005, 19:24

    Klasse Makro und super Aufbau, Deine Qualität wird jetzt von mal zu mal besser.
    HG Frank
  • Petra und Horst Engler 23. Mai 2005, 18:54

    Tolles Macro mit guter Bildgestaltung. Gefällt mir sehr gut.
    LG Petra
  • DeBu 23. Mai 2005, 18:41

    Die sieht ja wirklich sehr interessant aus.
    Johann, eine klasse Qualität, die du hier präsentierst!

    Gruß
    Detlef
  • Siegfried 23. Mai 2005, 18:19

    das Macro ist gut geworden. Wie kommt das Tierchen zu diesem Namen?
    Gruß Siegfried
  • M.Gebel 23. Mai 2005, 17:17

    Hervorragender Bildaufbau eines Fotos mit einer wunderschönen Wespenart.:-) Gefällt mir!
    LiGrü
    Markus
  • Hardy 23. Mai 2005, 17:13

    Wunderbar festgehalten..Hab ich bewußt noch nicht gesehen,die Bürstenhornblattwespe..Sehr gutes Makro,in herrlicher Farbe und Schärfe..!!

    VG..
    Hard
  • Dietlinde Heider 23. Mai 2005, 16:16

    Wunderbar freigestellt in bestem Licht präsentierst Du diese Bürstenhornblattwespe. Wieder ein äußerst interessantes Insekt für mich. Klasse!
    Liebe Grüsschen
    Dietlinde
  • Ewald Simon C. 23. Mai 2005, 15:49

    Sieht interessant aus diese Wespe,
    klasse Makro, mit bester Schärfe.
    VG
    Ewald
  • Silber-Distel 23. Mai 2005, 15:22

    Super, Dein Makro, klasse Schärfe, schöne Bildgestaltung mit dem ruhigen HG.

    LG Anni
  • Johann Brüning 23. Mai 2005, 15:15

    @Thomas, mit normal Makromodus. Mit Nahlinse ist diese Qualität kaum zu erreichen.
    Gruß Johann
  • Fotostudio Erfurt 23. Mai 2005, 14:50

    sehr schön, besonders die Farben wirken harmonisch, das gelb/schwarz der Wespe zum ruhigen wunderschön verlaufendem Grün des HG
    Wespe ist wie immer, sehr exakt und scharf getroffen.