Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
615 28

Marion Stevens


Pro Mitglied

Bürste

Samenstand einer Cosmea

Kommentare 28

  • Emmi Lück 13. März 2010, 21:40

    ja....man sollte blumen nicht gleich wegschmeißen und blüten im garten nicht gleich runter schneiden.....denn auch dieses stadion hat seine reize, die du hier sehr eindrucksvoll präsentierst.
    lg
    emmi
  • JoachimHeinz 17. September 2007, 22:15

    Wunderbares Licht, tolle Farben, klasse Präsentation.
    LG Joachim
  • Editha Uhrmacher 9. September 2007, 19:03

    Wunderbares Lichterspiel....schöne Präsentation
    LG Editha
  • Günter Nau 3. September 2007, 13:11

    Herrliche Aufnahme. Hast Du die Pflanze komplett vom Hintergrund freigestellt?
    Jedenfalls alles in allem ein Highlight.
    Grüße Günter
  • Jürgen Löhner 2. September 2007, 12:15

    Ein tolles Bild, auch die Rahmung passt.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Ilka-Helene 31. August 2007, 23:28

    Einfach genial Dein Bild!
    Wunderbares Licht!
    LG Ilka
  • Hildegard Schultheis 31. August 2007, 19:32

    ....oder Mop ;-)
    - jedenfalls eine wunderschöne Blüte und durch Deine Freistellung wirkt sie noch herrlicher
    - schönes Licht und harmonischer Rahmen :-))
  • Reinhold Müller 31. August 2007, 18:31

    Toll.
    LG Reinhold
  • Karl-Paul Faber 31. August 2007, 17:08

    Cosmea??? Noch nie gehört!!
    Aber von dir wie gewohnt perfekt in Szene gesetzt!!! Spitze!!!
    lg karl
  • Uta H. 31. August 2007, 10:21

    Das ist wieder ein zauberhaftes Foto, liebe Marion, bei dem mich Farben und Schärfeverlauf gleichermaßen faszinieren.
    LG Uta
  • open eye 31. August 2007, 0:13

    Ein schöner Farbtupfer!
    L.G. Hannaros
  • Jürgen Dietrich 30. August 2007, 21:51

    Das Schmuckkörbchen habe ich schon oft fotografiert. Aber so habe ich sie noch nie gesehen. Sehr schöne Idee und Umsetzung!
    VG Jürgen D.
  • Wilma Kauertz 30. August 2007, 20:53

    Bin mal wieder der Nachzügler...sage kurz, dass es ein hervorragendes Bild ist...die Farben haben es mir besonders angetan...wunderschöne Nuancen in dem herrlichen Gebilde...!
    LG...Wilma
  • AnnaRita 30. August 2007, 19:50

    Teuflisch schönes Gebilde zur blauen Stunde?
    Diese Einstellung regt die Phantasie an.....!
    LG Rita
  • Georg Götz 30. August 2007, 17:15

    Durch den blauen HG wirkt sie richtig edel.

    LG
    Georg