Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roger Sparwasser


Free Mitglied, Königstein

Büroraum

Scheint nicht sehr Aufregend zu sein, ist aber alles in 3d am Rechner entstanden.

Kommentare 8

  • ~Martin Vogel~ 18. September 2008, 16:08

    Super gemacht aber leider sehr klein....gibts das auch in größer?

    LG

    Martin
  • Blarch Blarch 22. Oktober 2004, 12:10

    Ich bin Architekt und weiss wie aufwendig solche Renderings sind - respekt
    Gruss Wolfgang
  • Dennis B. 16. Mai 2004, 13:36

    nice !
  • Hans Schammer 21. September 2003, 12:42

    Das ist wirklich gut. Ich bin beeindruckt.
    Noch mehr beeindruckt mich die Lichtsimulation auf der Website. Brilliant.
  • Roger Sparwasser 28. August 2003, 18:16

    Es ist kein Foto!! Beweis gibt es unter http://www.3dagentur.de
  • Veit Göbel 28. August 2003, 17:24

    Das das ein Foto ist, das sieht ja wohl jeder !
  • Andreas Keller 27. August 2003, 20:32

    ich habe gerade eure seite angeschaut.... der auftrag scheint ja abgeschlossen zu sein, da erübrigen sich ja die tipps....

    also: alles in allem eine gelungene visualisierung! ; )
  • Andreas Keller 27. August 2003, 20:28

    das licht ist ganz gut, jedoch sieht man schon ein paar artefakte; macht bei der aufloesung aber nix! hat der teppich ein muster oder is das boeses kacheln?
    um das bild abzurunden waere eine oder mehrere personen im hintegrund nicht schlecht! evtl mit motionblur, oder einfach in photoshop reinbasteln.....
    das bild, rechts an der wand ist zu bunt und zieht momentan die ganzen blicke auf sich. das wuerde ich austauschen oder wenigtsne die saettigung rausnehmen.
    das modelling gefaellt mir sehr gut! darf man nach der software fragen?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 933
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz