Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Viola Voß


Basic Mitglied, Münster

bürokollegin

... solange sie auf *der* seite der tastatur liegt, kann man auch ungestört weiterarbeiten ... :)

Kommentare 4

  • Viola Voß 4. Oktober 2012, 14:56

    @Akamay: Für die auf dem Foto abgebildete Stelle auf dem Schreibtisch ist sie mittlerweile zu groß geworden, aber sie sucht sich dann eine andere Ecke. Wenn sie einem nicht gerade direkt auf den Händen liegt, ist das sehr heimelig, ja. :)
  • Akamay am Fluss 4. Oktober 2012, 14:53

    Sie liegt immer dort wo Du gerade bist-stimmt's?!
    Ist doch schön wenn sie Deine Nähe sucht.
    Goldiger Schnappschuss!
    LG Akamay
  • Axel Sand 7. August 2008, 17:07

    Das kenne ich auch, nur bei uns sind es mehrere und die verteilen sich gerne über der Tastatur.
    Schön eingefangen.
    Gruß
    Axel
  • nesyo 7. August 2008, 14:37

    Oh, das kenne ich irgendwoher. Nur hab ich meistens nicht das Glück, dass sie sich neben die Tastatur legt, sondern immer mitten drauf. Und dann gaaaaaanz lang strecken, damit man ja nicht mehr arbeiten kann (;

    Wunderbar eingefangen, schöne Momentaufnahme. Gefällt mir.

    Lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz