Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Happekotte


Free Mitglied, Neuss

Büroklammern

Diese Büroklammern waren die ersten Makroaufnahmen die ich gemacht habe. Jahre ist es her. Der untergrund ist ein feiner filziger Stoff, daher die Fäden.

Kommentare 6

  • Heinz-Jürgen Visser 15. Dezember 2001, 0:09

    Harald, Harald. Haste mal wieder Langeweile in Deinem Büro bei der Telekom gehabt. Aber tolle Idee.
    Gruß Jüvi
  • Kerstin Rehse 7. November 2001, 10:40

    Schöne Farben! Gutes Licht!
    Irgendwie faszinierend!
    Lob!!!
  • Wilfried Krüger alias Willivision 6. November 2001, 9:32

    Toll arangiert und gut im Bild aufgeteilt.
    Das wirkt trotz der Statik sehr lebendig und Dynamisch.
    Ich hätte nur noch einen passenden Rahmen dazu kreiert. Das setzt dem I noch das tüpfelchen auf.
    Gruß

    Wilfried
  • Manfred Geisler 5. November 2001, 22:46

    Ist dennoch eine super Makro Aufnahmen. !!!
    Gruß Manfred

    PS. Gibt es die auch noch ineinander verhakt???
  • Ilse Rüttgers 5. November 2001, 22:28

    Harald, ich habe meine Büroklammern mal verschlungen bzw. so ineinander gesteckt. Das würde sich noch besser machen. Gruß Ilse
  • Wolfgang T. 5. November 2001, 22:27

    Ein schönes Detail. Die leuchtenden Farben auf dem dunklen Hintergrund machen das Bild perfekt.

Informationen

Sektion
Klicks 615
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten