Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Bürogebäude / Westhafen"

"Bürogebäude / Westhafen"

310 11

Udo Hammer


Pro Mitglied, Schwelm (NRW)

Kommentare 11

  • Andre Junger 11. Februar 2009, 8:29

    Top Schärfe. VG Andre
  • Norbert Bone 9. Februar 2009, 21:05

    TOP
    den richtigen schnitt
    gut gemacht
  • Helga Hack 9. Februar 2009, 12:55

    Eine sehr gute Perspektive einer eher eigenwilligen Architektur!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Christine Matouschek 9. Februar 2009, 10:31

    Die Perspektive wirkt endgeil.
    Gruß Matou
  • Monika Berg 9. Februar 2009, 10:24

    Das sieht richtig stark aus +++++
    LG Monika
  • Monn 8. Februar 2009, 21:27

    KLASSE Aufnahme
    und Perspektive
    +++
    LG Monn
  • Monique LEROUDIER 8. Februar 2009, 20:50

    J'adore cette architecture ! ... Tiens , ils ont prévu une échelle ? ...
    LOL ! ... Bravo ! ... Amitiés ... ML
  • H.Dachs 8. Februar 2009, 20:02

    Udo, das ist ein Bildaubau vom feinsten+++++++++
    Sauber gemacht.
    Gruß Hans
  • Pixelfärber 8. Februar 2009, 19:33

    Das Gebäude ist mir sehr gut bekannt und es gefällt mir gar nicht, besonders zusammen mit den Nachbargebäuden nicht. Der Ausschnitt und die Perspektive Deines Fotos jedoch bringt die Architektur in eine sehr reizvolle ästhetische Form. Sehr gut gesehen! Zuerst habe ich gedacht, wenn ich das Foto nachbearbeiten würde, würde ich die rechte obere Ecke exakt an der Dachkante enden lassen. Nachdem ich das Bild nach oben gescrollt habe, bin ich jetzt anderer Meinung. So wie hier präsentiert ist es besser.
    Gruß aus Frankfurt.
  • Jean-Bernard 8. Februar 2009, 19:33

    Sehr schöne Aufnahme !
    güte HDR Arbeit
    lg
    Jean-Bernard

  • Anita G. 8. Februar 2009, 19:04

    Das nenne ich mal eine gute Perspektive und auch die Schärfe ist TOP!!!

    VG Anita