Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Steffi Wiesner


Free Mitglied

Büro

Ganz früh im Büro.

Kommentare 3

  • Steffi Wiesner 13. September 2007, 12:50

    Hallo,
    ja bei uns geht die Glocke auch jede viertel Stunde. Ich weiß aber nicht, was das für ein Glockenmensch ist. Nach deiner Beschreibung sollte ich mir den hier bei uns vielleicht auch mal genauer angucken oder bei uns ist alles automatisch und da drückt immer nur jemand auf nen Knopf.
  • hoffnung 10. September 2007, 21:52

    den run zum büro hat hier heute aber jemand eindeutig gewonnen. christian, gehts dir gut? :)
    mir nich - war erst 10:00 auf arbeit :)
  • Steffi Wiesner 10. September 2007, 12:11

    Möchte mal anmerken, dass ich kein Workaholic bin. Kommt höchstens en Mal die Woche vor, dass ich so früh im Büro bin, aber auch nur, um dann eher gehen und mich mental aufs Wochenende vorbereiten zu können. Außerdem zeigt die Turmuhr halb 9 an. War also gar nicht so früh, aber ich hab immer noch ne Stunde Fahrzeit, eh ich da bin.