Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ernst Heister


Basic Mitglied, Köln (Zündorf)

Kommentare 28

  • Brigitte Specht 17. Juni 2014, 8:57

    ..einen interessanten Einblick gibst Du uns hier mit Deinem Foto..!
    L.G.Brigitte
  • Ingeborg K 24. Mai 2014, 21:38

    Es ist schon erstaunlich, was so in den Fenstern nebeneinandr zu sehen ist. Gut gesehen und fotografiert.
    LG Ingeborg
  • Susanne Romegialli 13. April 2014, 15:30

    Klasse gesehen und fotografiert! Gruss Sue
  • de ceulaer 13. April 2014, 12:41

    Gute sehr ausgeglichene und lustige Zusammenstellung
    lg
  • - pierrick - 11. April 2014, 23:06

    wirkt irgendwie antik
  • Eva-Maria Nehring 8. April 2014, 21:56

    lach



    da sollte man sich von der Arbeit nicht ablenken lassen, es gibt viel zu entdecken.
    LG Eva
  • Manfred Hopp 8. April 2014, 20:55

    Fehlen nur noch, do Dom un de KVB.
    LG Manni
  • Hans im Bild 7. April 2014, 19:37

    die Verglasung ist ja herrlich. In jedem Büro gibts wohl einen Armleuchter, so jedenfalls meine Erfahrung. Der Engel gehört wohl zum Geißbock als Schutz vor dem Absturz im nächsten Jahr ! :-)) Gruß Hans
  • Gisela Aul 7. April 2014, 15:10

    Büro eines Sammlers,auf jedenfall interessante Gegenstände
    lg. Gisela
  • Peter Schardt 6. April 2014, 20:46

    Ich lese und sehe.., Du warst in Kölle unterwegs, als fast Kölner frag ich mich, wo denn sonnst! Nur wo und wie Du immer wieder diese kuriosen Motive findest ist phänomenal!!
    VG Peter
  • lehmann.photos 6. April 2014, 17:27

    Jede Menge Stehrümchen und Staubeinchen. Die scheinen viel Zeit zu haben. :)
    vg Joachim
  • Klaus Gärtner 6. April 2014, 9:09

    :-)))
    VG Klaus
  • A. Napravnik 6. April 2014, 8:43

    Schöner Titel
    und klasse gesehen.
    LG Andreas.
  • Bernd Dietrich 5. April 2014, 22:44

    Höchst interessante Butzenverglasung. Da merkt man, daß es dem Glaser nicht um Euros ging ;-).
    Aber angesichts der Sammlung von Skurrilitäten kann ich den ratlosen Ausdruck des Böckchens schon verstehen - bei der Gesellschaft...
    Wieder ein sehenswertes Kleinod, Ernst.
    LG Bernd
  • Pixelfranz 5. April 2014, 22:35

    ist es das Büro vom FC Kölle ?
    LG Franz
  • Wolfgang Bazer 5. April 2014, 22:14

    Die Geißbockelf marschiert ja schnurstracks Richtung 1. Bundesliga... Ein Büro stelle ich mir übrigens anders vor. Aber ein klasse Foto!
    LG Wolfgang
  • Adele Oliver 5. April 2014, 22:02

    oho, some interesting stuff in this display ..... a fine combination of inside and outside with the reflections and the colourful display, and the framing within the framing is excellent !!
    greetings, Adele
  • Horst-W. 5. April 2014, 19:58

    Klasse Stillleben, mit passendem Rahmen... ;-)
    LG Horst
  • Torsten TBüttner 5. April 2014, 18:14

    spannend diesen schönen Fund präsentiert!
  • Erhard K. 5. April 2014, 17:42

    Alles was das Herz begehrt.
    VG Erhard
  • Detlef Menzel 5. April 2014, 17:35

    ein hübsches sammelsurium hast du da eingefangen.

    lg detlef
  • Werner Georg G. 5. April 2014, 17:15

    Die Arbeitsumgebung soll schließlich zur Motivation beitragen! Spannend finde ich die Dreiteilung des Bildes durch die Glassorten.
    LG Werner
  • Vitória Castelo Santos 5. April 2014, 17:07

    Eine gute Aufnahme !
    Eine schönen Sonntag wünscht dir Vitoria

  • Peter Kahle 5. April 2014, 16:23

    Der ist ja wohl in Köln allgegenwärtig?!
    Liebe Grüße Peter
  • akkarin 5. April 2014, 16:14

    frei nach dem motto "alles muss raus".....))
    akkarin

Informationen

Sektion
Ordner Köln
Klicks 429
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G1 X
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 29.8 mm
ISO 100