Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Büro, Büro

Desolate Schreibstube im hinteren Bereich eines Kraftwerks, das einen Betrieb mit Strom versorgte...

„Büro ist wie Achterbahn fahren,
wenn du das jeden Tag acht Stunden machst, kotzt du irgendwann!"

(Stromberg)

In diesem Sinne, eine schöne Arbeitswoche!

Kommentare 14

  • Fri Lo 9. April 2012, 10:36

    Herrlich morbide Stimung!
    VG
    Fritz
  • Matthias Dillenhöfer 16. März 2012, 0:10

    Na das ist ja mal wirklich rottig! Und trotzdem irgendwie noch so aufgeräumt. Sowas findet man selten.
  • SD-Pir-At 18. Dezember 2011, 21:10

    Herrlich marode, was will man mehr.Genau mein Fall.
    LG Lutz
  • Ute K. 5. Dezember 2011, 22:33

    Ein schicker Arbeitsplatz und sogar ein Einzelbüro, was will man mehr :-)
    Der Spruch fetzt, da kann man doch zum Feierabend mal die Frage stellen: na, heute schon gekotzt? :-))
    lg, Ute
  • Manfred Funcke 5. Dezember 2011, 16:56

    Klasse Aufnahme.
    Gruß Manfred
  • Pixelchaos 5. Dezember 2011, 10:57

    Ich vermisse die typische Büropflanze! Die Grünlilie.
    Peter
  • Wolfgang Sch. 5. Dezember 2011, 7:38

    ..gemütlich ist anders.. aber soll ja auch nicht .. hier wird geschuftet ;-)) ..die Ablage läßt zu wünschen übrig...
    LG, Wolfgang
  • Karla M.B. 5. Dezember 2011, 7:15

    Eigentlich könnte man sich da gleich hinsetzten und losarbeiten...ist alles noch da...,o))
    Heftig...heftig gut!
    Der Spruch gefällt mir auch super...;o))
    LG Karla
  • Torsten TBüttner 5. Dezember 2011, 5:56

    Der Stuhl ist schick...und über den Spruch musste ich kräftig lachen :-)
    VG
    Torsten
  • polygraphix 5. Dezember 2011, 0:24

    Wirklich klasse Fund und super Motiv. Sieht nach den Jahren immer noch so unberührt aus. Hat man selten.
  • Uwe Garz 4. Dezember 2011, 23:57

    8 Stunden 5 Tage die Woche in diesem Büro beschleunigen mit Sicherheit ein aufkeimendes
    Burnout-Syndrom.
    Eine schöne rottige Ecke hast du da gefunden.
    Lg Uwe
  • Mr.Marodes 4. Dezember 2011, 22:36

    ich finde das es zu lebzeiten ein schöner arbeitsplatz war wo nicht jeder sofort vorbeikommt :-)) sehr schön festgehalten :-))
    lg volker
  • Blacklady1960 4. Dezember 2011, 22:32

    da hat stromberg recht :-))
    na, das ist aber auch wirklich ein abschreckendes beispiel ;-) ... aber das telefon ist der hit :-)
    lg syl
  • Ralph.S. 4. Dezember 2011, 22:31

    Ein Stöpsel vom Waschbecken an der Steckdose, da kann er erst mal nicht verloren gehen.
    Ziemlich rottig diese ehemalige Arbeitsstätte, nur das Telefon sieht aus wie neu.
    Klasse Fund und ebensolches Bild.
    lg Ralph

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 634
Veröffentlicht
Lizenz ©